Swype für Optimus One

Das eine hatte auch nichts mit dem anderen zu tun

Für mich: Gute Tastatur entweder: normale richtige Tasten, oder Bildschirmtasta mit Wisch-app (z.B. eben Swype)

Schonmal versucht auf deiner PC-Tastatur zu wischen? :D

Istn bisschen holprig^^
 
Suspiria schrieb:
Die Frage versteh ich jetzt nicht ganz...
Ich habe mich auf ein Zitat von dir bezogen ...
... und ein Keyboard das das nächste Wort voraussieht ist schon sehr praktisch.
Die Wortvorausschau ist doch Bestandteil der Softtastatur - muss ich bei einer Hardwaretastatur wirklich auf diese Vorausschau verzichten?

Viele Grüße
Dieter
 
Ich nehme mal an du meinst jetzt mehr oder weniger sowas wie das T9 Wörterbuch. Das SwiftKey funktioniert etwas anders. Es lernt aus deinen SMSen die du schreibst und merkt sich deinen "Schreibstil". Jeder hat ja eine bestimmte Art und Weise sich auszudrücken und bestimmte Sätze, die immer wieder vorkommen. Wenn du jetzt z.B. "Morgen" tippst, gibt dir das Swiftkey die 3 wahrscheinlichsten Wörter vor, die als nächstes kommen könnten. Es zieht auch in Betracht, was du schon getippt hast und schlägt Wörter vor, die vom Zusammenhang her passen könnten. Das ist kein normaler Bestandteil einer Tastatur, egal ob Soft- oder Hardware. Man spart sich jede Menge Tipparbeit und kann das auch in Prozent und Zeit abfragen.

Ich hab mir das deutsche und das UK englische Sprachpaket dazu runtergeladen und man muss die Sprache noch nicht mal umstellen. Man kann einfach während dem Tippen die Sprache wechseln und das Keyboard ändert die Wortvorschläge automatisch. Funktioniert allerdings nur mit 2 Sprachen gleichzeitig, aber das sollte wohl auch reichen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.439
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.351
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten