Taschen für das LG P500

Ich denke, da wirst du keine klare Antwort bekommen.
Ich meine auch, irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass es solch eine Lasche gibt. Daraufhin habe ich mir des Teil bei ebay bestellt ( auf den Produktfotos war eine Lasche zu erkennen). Wegen Lieferschwierigkeiten wurde die Tasche erst nach 2 Wochen (als der Lieferant wieder eine neue Lieferung erhalten hatte) versendet, natürlich ohne Lasche. Inzwischen waren auch die Produktfotos geändert:blink:. Also, Tasche wieder zum Anbieter, Geld wieder auf mein Konto und die Neopren von Bugatti bestellt. Mittlerweile aber auch auf Silikoncase und Folie umgestiegen. Da kann man das Gerät auch mal eben mit einer Hand aus der Hosentasche ziehen und darauf schauen, was bei einer Tasche nicht klappt.
Lange Schreibe, kurzer Sinn: Lasche oder keine Lasche wird wohl davon abhängen, was der Anbieter gerade da hat, also Glücksache ob du eine mit Lasche erhältst.
 
Hallo,

so die Tasche ich heute angekommen, bestellt hatte ich Sie am Montag, also ein super schneller Versand.

Ich habe mir die Hülle bestellt, weil ich nicht mehr bei jedem Anruf oder kurzem checken der Emails das P500 aus meiner vorherigen Ledertasche rauszuholen wollte.
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und liegt straff und passgenau am Handy an. Hatte schon mehrere Silikonhüllen bei meinen alten Handy und die saßen nie perfekt. Zudem ist die Hülle geruchsneutral nicht wie bei so manchen billig Hüllen aus China. Die Hülle macht das Handy zwar leicht dicker, aber das fällt eher geringfügig ins Gewicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen, da es sich um ein original Produkt vom Hersteller LG handelt. Mich überzeugt diese Silikonhülle und ich würde mir bei Bedarf nochmals eine kaufen.

Grüße,
QWERTZ_User
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
Ich hab ja auch so ene Silikonhülle, siehe auch mein Posting irgendwo weiter oben: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-lg-p500.57347-page-2.html#post-836335
Hat man die Hülle drauf, dürfte aber keine Navihalterung für das p500 mehr passen, es sei denn man nimmt die Hülle zuvor jedesmal ab. Wer will das schon?

Auf dem Flohmarkt habe ich nun bei irgend einem Handyzubehörverkäufer eine Halterung gefunden, die das P500 auch mit der Silikonhülle zuverlässig packt. Das ist jetzt aber keine "Universalhalterung" mit häßlichen, verstellbaren Klammern. Es ist eine Halterung die als Passend für "Iphone 3" verkauft wird. :lol:Gezahlt habe ich für das neue Teil dort ganze 5 Euro.:)

Wer sein verpacktes P500 auch also auch gerne mal hinter die Windschutzscheibe klemmen möchte will, der sollte mal nach Halterungen für das Iphone3 Ausschau halten. Ratsam ist natürlich, das dann auch vor Ort auszuprobieren...

Für ganze 2 Euro (!) gibt es übrigens auch in den Tedi-Discount-Märkten einen Adapter für den Zigarettenanzünder mit für das P500 passendem Micro-USB-Anschluß. Funktioniert bei mir einwandfrei. Die Zuleitung ist auch angenehm lang.
 
Ich hab mal eine Frage, und zwar zu diesem Case: LG Optimus Cases, LG Optimus Commuter Series Case // OtterBox.com.
Hat irgendjemand ne Ahnung, warum das dem LG Optimus T (Das ist ja praktisch das lg p500) nicht passt, ich meine ich sehe nichts, was da nicht passen würde. Wäre wirklich nett, wenn jemand ne Antwort wüsste.

Vielen Dank im Vorraus
 
@redd: Das abgebildete Handy unterscheidet sich schon deutlich vom P500. Zum einen sind die unteren vier tasten anders angeordnet, zum anderen scheint es bei dem Handy seitlich auch zwei Schaltwippen zu haben.
 
Hallo,

nachdem ich (seit kurzem stolzer Besitzer eines P500) in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, möchte ich jetzt doch mal 'ne Frage stellen:

Mein (gebraucht gekauftes) silbernes Gerät ist sehr glatt, steckt deshalb immer in einer transparenten Silikonhülle (wie bei androstarter). Weil das Ganze in der Hosentasche doch etwas sperrig ist, suche ich jetzt dafür eine querliegende Gürteltasche, am liebsten mit Magnetverschluss. Hat jemand Erfahrung mit dieser Variante?
 
Ja, nutze ich. Ist ne Gürteltasche aus Leder, hat einen Magnetverschluss und mittig unten ein Loch. Das OO passt da einwandfrei rein und ich kann es ruckzuck mit einem Handgriff rausnehmen, superpraktisch. Ursprünglich hatte ich das für mein iPhone 3G geholt, kann dir aber leider nicht mehr sagen wo ich es gekauft hatte.

Gruß
angryjack
 
androstarter schrieb:
Für ganze 2 Euro (!) gibt es übrigens auch in den Tedi-Discount-Märkten einen Adapter für den Zigarettenanzünder mit für das P500 passendem Micro-USB-Anschluß. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Möchte von dem Billigding nun abraten. Das Teil hat mir irgendwann reihenweise die Sicherung im Auto zerschossen. Für zwei Euro hab ich es mir trotzdem noch mal gekauft, aber auch das Ding hat nicht lange gehalten. Eindeutig ein Fall von zu billig gekauft. Selber schuld...:mad:

Bin jetzt auf den Ansmann Car Charger USB 12 - 24V umgestiegen: ANSMANN AG: Carcharger Micro USBGekauft habe ich für 9,95 vor Ort im Saturn. Was man nicht sofort sieht: Das Ding hat unter dem Ladekabeleingang noch eine USB-Buchse, so dass man auch beliebige andere USB-Kabel dort anschließen kann. ;-)auch das Ding hat nicht lange g
 
Ich hab mir ein Jellycase geholt und finde, das ist das Beste, was man sich antun kann.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.433
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.902
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten