1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wobtation, 07.03.2011 #1
    Wobtation

    Wobtation Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen, weshalb Taskmanager bzw. Taskkiller hier so verpönt sind.
    Ich nutze seit längerem einen und hatte dadurch keine Probleme. Da ich dies hier im Forum aufgeschnappt habe und mittels der Suchfunktion nicht konkretes finden konnte, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. norbert, 07.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich kopier mal einen Kollegen

    hier gefunden ... und das mit dem ungewöhnlichen Stichwort "Taskkiller" ... ;)
     
  3. Wobtation, 07.03.2011 #3
    Wobtation

    Wobtation Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin neu hier und muss mich wohl erstmal
    auf Verschiedenes einstellen.
    Hatte bei meiner Suche nur im "P500 Optimus One-Forum" gesucht.
    Daher auch nichts gefunden.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  4. norbert, 07.03.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    immer ein wenig über den Tellerrand gucken, die wenigsten Probleme sind Gerätespezifisch ;)
     
Du betrachtest das Thema "Taskmanager/Taskkiller" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",