Tastaturfehler u.ä.

H

Hovi1992

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein LG P500 und seit geraumer Zeit sagt es mir, wenn ich eine SMS oder anderes in das Tastaturfeld eingeben möchte, dass die LG-Tastatur nicht funktioniert. Wenn diese Info weg ist, kann ich weder Schreiben noch die Tastatur zum erneuten Schreibversuch öffnen, bis ich einmal ganz bis zum Desktop zurück gesprungen bin.

Ferner hat sich mein Handy neulig einmal von alleine heruntergefahren. Als ich es dann wieder hochfahren wollte, waren zwar die kleinen Tasten unterhalb des Bildschirms weiß erleuchtet, aber das Telefon wollte nicht hochfahren und ließ den Bildschirm für rund fünf Minuten schwarz! Auch nach dem Entfernen des Akkus ging es nicht schneller.
Auch die SIM-Card meines Anbieters wollte mein Handy neulig nicht akzeptieren und ließ somit nur "SOS-Anrufe" zu.

Das allseits erwähnte "Werkseinstellungen zurücksetzen" habe ich durchgeführt, Besserungen nicht da!

Danke im Voraus für Antworten!!! :)
 
Dass das Handy sich Neuestartet bzw. ausschaltet ist ein bekanntes Problem.
Dass es die Sim-Karte mal nicht erkennt, kann mal vorkommen.
Sichere deine jetzige Tastatur mit Apk Share und installiere die App von der Dropbox.
 
können diese Sachen den Tastaturfehler beheben?
 
Wenn es an der App liegt müsste das helfen.
Garantieren kann ich aber nichts, vlt. kommt auch: "Fehler beim Parsen des Pakets".
Probiere es einfach, passieren kann ja nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Hovi1992
Zurück
Oben Unten