Tastensperre ist verschwunden

R

RalfGlass

Neues Mitglied
0
ich bin nicht sicher, ob da ein Zusammenhang besteht.
Habe gestern auf V10e upgedated. seit gestern geht auch die tastensperre nicht mehr an. weder automatsich noch manuell.

ich bin verzweifelt.

Ralf
 
Bei mir geht die Tastensperre (sowohl automatisch als auch manuell) mit dem Update V10e...
 
hat jemand eine Idee, woran es dann liegen könnte?
 
vielleicht ausgeschaltet oder zu lange eingestellt?
Einstellungen -> Display -> Autom. Bildschirmsperre -> gewünschte Zeit einstellen.
 
nein, das ist alles normal, wie sonst auch, abschalten geht die auch gar nicht, bei mir gibt es nur einstellungen von 15 sekunden bis 30 Minuten.

Gestern ging ja alles noch.

ralf
 
eventuell läuft ein Programm im Hintergrund? Auf unserem P500 hatten wir das Phänomen auch gerade - weil Junior gerne spielt :)
Haben aber noch die Original-Rom (A) drauf.
 
nein, nur die üblichen...
 
Was hast Du denn unter
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Display-Sperre ändern
eingestellt?
Hast Du schon einmal versucht das zu ändern?
 
ja, alle variationen durch.

aktuell steht es auf 1 min.
 
Nein
 
Kenn ich.
Mußt Du einschicken.
Ich war damals auch stocksauer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: RalfGlass
Das Problem hatsich gelöst, nachdem ich es versandfertig machen wollte, habe meine persönlichen Daten deinstalliert. Anschließend ging alles wieder.
 

Ähnliche Themen

L
  • lifemen
Antworten
8
Aufrufe
1.842
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Suey
Antworten
6
Aufrufe
2.283
Suey
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1.805
winfried.fs
winfried.fs
Zurück
Oben Unten