Ursprungssoftware nach Hardrreset wieder herstellen

G

ghostfool

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir kürzlich ein P500 gekauft und nach einiger Zeit wollte ich direkt mal über den LG Updater die neuste Firmware aufspielen. Das hat anscheinend nicht ganz geklappt, das Handy startete nichtmehr und blieb auf dem Android Ladeschirm in der Endlosschleife hängen. Also habe ich einen Hardreset durchgeführt, nun fehlen aber so nette Sachen wie der Automodus und andere Sachen die ursprünglich drauf waren.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo her die Androidversion inkl. der LG Apps zu bekommen? Desweiteren stören mich die Vodaphone Apps die ich nun habe sehr (voher waren die nicht da) genauso wie die nicht abänderbare Startseite beim Browser (Vodaphone).

Unabhängig davon klappt das Internet nicht richtig. Per WLAN kein PRoblem, allerdings per EDGE oder HSDPA klappt es nicht. Das seltsame ist dabei das beim Empfangsymbol auch nicht sowas angezeigt wird wie 2G oder 3G (im Gegensatz zu dem GT540 wo alles gut funktioniert hat).

Wäre echt toll wenn jemand eine Lösung für mein PRoblem kennt, einschicken würde ich es ungern wenn es eine andere Möglichkeit gibt. Weil dann schick ich es lieber ganz zurück und behalte mein GT540.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
Netbeatman
Antworten
1
Aufrufe
979
purche
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.761
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten