Virenscanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo zusammen.
Ich weiss, dass es schon diverse Themen dazu gibt, aber die sind meisst aus 2010 oder noch älter.
Aufgrund eines Artikels auf heise.de frage ich mich nun ob es nicht doch sinnvoll wäre langsam über einen Virenscanner nachzudenken...

Hat jemand von euch einen solchen Virenscanner?
Könnt ihr vielleicht einen empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: torben
Lumumba schrieb:
Ich weiss, dass es schon diverse Themen dazu gibt, aber die sind meisst aus 2010 oder noch älter.

Was aber spricht dagegen, in einem der zahlreich vertreteten Threads zu posten und nach neuen Erkenntnissen zu fragen? Warum ein neuer Thread, dazu im Geräteform? :rolleyes2:

Bitte nutze die vorhandenen Threads - danke!

Deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: norbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten