Vodafone Port 80 tunneln - wie?

N

natedogg20050

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hey leute hab mir vorgestern das optimus one gekauft "endlich" hab nun bei vodafone mir ne flatrate gekauft natürlich für callya mein problem ist ich kriege nicht alles zum laufen weil vodafone nur auf port 80 läuft

hat jemand von euch ne idee wie ich auf android nen vpn tunnel hinkriege oder vieleicht ne andere sim karte emfehlen vielen dank euer droid fan :)
 
In meinen Augen kann es nicht sein, dass man Kunden derart gängelt und sie an die Ports 80 (http) und 443 (https) bindet. Ich würde mich nach einem anderen Prepaid-Angebot umsehen.

Ich selber nutze Simyo mit dem 1GB-Datenpaket für 30 Tage. Das ist zwar keine echte Flatrate, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit dem Smartphone binnen 30 Tage über 1GB kommen soll. Es ist halt E-Plus Netz, aber da ich in einer Großstadt lebe und mich auch meist in städtischen Räumen bewege hatte ich bislang keine Probleme mit der Netzabdeckung.
 
danke für die schnelle antwort werde mich mal umsehen aber falls jemand doch ne lösung fürs 80er port problem hat währe ich für jede unterstüzung dankbar.
 
Das kommt auf den APN an. Bei web.vodafone.de sind AFIAK fast alle Ports nutzbar. Das Problem kommt nur bei access.vodafone.de, soweit ich weiß halt.
 
ich hab ja wap.vodafone.de

Proxy von VF ist 139.7.29.1 : 80 [ebend halt das nur was klappt wenns auch 80er ist :(]
 
Na - du willst doch nur irgendwo hintunneln, um das Geld einzusparen, das Vodafon von dir haben möchte :D

Ich weiß nur, dass hier Vodafone und t-mobile sehr restriktiv sind (zumindest bei den Billigtarifen).

Viele Grüße
Dieter
 
das stimmt bei meinem iphone und windows mobile handy das ich hatte gabs immer gute tools um das umzugehen nur bei droid finde ich nix
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
30.071
Lumumba
L
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
B
  • brandiboy
Antworten
1
Aufrufe
1.649
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten