1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jschade, 16.07.2011 #1
    jschade

    jschade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    brauche für LiveTV mit AndroVDR den Player "VPlayer".
    Manchmal wird er im Market auch gefunden, aber bei der Installation wird ein Fehler ausgegeben.
    Eine manuelle Installation mit dem apk-File funktioniert auch nicht.
    Weiß jemand, ob ich das Programm auf dem P500 überhaupt installieren kann? Bzw. gibt es für Streaming (Live TV über einen VDR) eine Alternative?
    Danke schon im voraus für Eure Hilfe.
    Gruß Jörg.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. moron-pranker, 17.07.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst es mal mit dem MoboPlayer versuchen.
     
Du betrachtest das Thema "Vplayer Installation schlägt fehl" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",