Weißer Akku nach LG-Logo danach wieder aus

Netbeatman

Netbeatman

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo zusammen habe das AOKP #40 drauf, und hatte gestern und heute das Problem, das beim Start bzw. Neustart nach dem LG-Logo Akkusymbol kommt und das O1 wieder aus geht.

Durch löschen des Dalvic-Cache konnte ich es wieder beleben. Ist der Akku hin oder woran kann es liegen?
 
Könnte es sein das du ein ROM verwendet das generell in den 'Offline Charging' Zustand geht wenn die einschaltest.

Wenn der Akku kommt musst du dann den Power Button drücken, dann fährt es hoch.

Mit dem Dalvik hat das m.W. nix zu tun. vermulich machst du dann einen reboot aus dem Recovery - oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.902
jeje
J
R
Antworten
4
Aufrufe
2.668
Rock_flower
R
O
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Badly
B
Zurück
Oben Unten