Wie AVI-Dateien mit dem P500 abspielen?

J

joe_dalton

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich habe eine AVI Video Datei und möchte diese bei meinem Smartphone abspielen lassen.

Ich ziehe (kopiere) die Datei zur externen Speicherkarte des Smartphone via LG PC Suite IV diese wird dann automatisch konvertiert auf Mp4.

Ich bekomme dann Bild aber keinen Ton.

Das habe ich auch mit einer anderen Avi Datei probiert, aber ich hatte das selbe Ergebnis.

Was muss ich machen damit so eine Datei richtig abgespielt werden kann?

Vielen Dank im voraus für die HIlfe.
 
Wenn sie von den System-Palyer schlecht abgespielt werden, dann versuche es mit einem anderen aus dem Market. Ich benutze den MoboPalyer.
 
QQplayer tuts auch ... der spielt AVI (DIVX etc.) direkt ab
 
vielleicht auch mal die Datei direkt auf die Speicherkarte schieben und nicht über die PC-Suite?
 
Hab mir jetzt mal den mobo runtergeladen und die avi datei direkt auf die speicherkarte kopiert und ich bekomme nun bild und ton.

einziger Nachteil, die Datei wird nicht umgewandelt wie mit pc suite und somit wird schon ziemlich viel vom Speicher der Karte belegt. Mit Pc Suite wurde aus einer ca. 800mb avi datei eine270mb mp4 datei.

@norbert
der vorinstallierte player spielt die avi dateien gar nicht ab.

Vielen Dank an alle fuer die Hilfe:thumbsup:
 
Also ich muss mal korrigieren.

Ne, also es geht doch nicht.

Obwohl ich mir sicher war, dass bei der Test Abspielung alles richtig funktioniert hatte, bekomme ich sobald ich die Play Taste drücke ein schwarzes Display, und das bei allen Dateien. Egal ob 3gp oder avi. Ton ist vorhanden.

Wenn ich aber die Taste mit dem Ηäuschen drücke erscheint kanz kurz etwas vom Movie Bild, bevor ich wieder zum Anfang Display komme.

Es scheint also so als ob der Film im Hintergrund laufen würde.

Bei den Einstellungen habe ich nichts finden können.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
jeje
J
Zurück
Oben Unten