Wie verwende ich den Barcode-Scanner??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verwende ich den Barcode-Scanner?? im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
H

hunters__

Neues Mitglied
Hi,
hab jetzt auch ein P500 bekommen und gelesen, dass der Barcode scanner richtig gut sein soll.
Nun habe ich ihn mir im MArket runtergeladen und gestartet.
Nun weiß ich aber nicht wie das nun funktioniert, da ja das P500 keine Kamerataste besitzt?! Oder halte ich den Barcode einfach nur in den Scanner?

Danke für eure Hilfe :winki:
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Genau, einfach auf den Code halten, der Scanner fokusiert dann den Code automatisch und öffnet dann z.B. die entsprechende Webseite oder auch den Market.
 
winfried.fs

winfried.fs

Fortgeschrittenes Mitglied
bingo, so einfach ist das!

Und z.B. die Guenstiger.de oder auch die Amazon.de App sucht dann gleich den entsprechenden Artikel ... wunderbar für Preisvergleiche vor Ort!
 
Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
Vor allem wenn wie bei uns im Saturn ein Schild hängt daß man Ware zum gleichen Preis bekommt wenn man es woanders günstiger findet.
Das muss man aber anmelden BEVOR man an der Kasse steht. Hab mir dadurch schon etliche Eurönchen erspart.
 
A

androididi

Stammgast
Ich habe bei mir den "Amazon Barcode", den "Barcode Scanner" und "Barcoo" drauf.

Wenn es sich um den klassischen Barcode handelt, so scannt "Barcoo" am schnellsten; dicht gefolgt vom "Amazon Barcode". Der "Barcode Scanner" bei schlechten Lichtverhältnissen schon etwas Probleme.

Dies gilt nur für die momentan aktuellen Versionen, und ausschließlich für den klassischen Barcode (für den QR-Codes sieht es anders aus).

Viele Grüße
Dieter