WLAN funktioniert nicht mehr

S

sebe3

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

monatelange funktionierte meine WLAN Verbindung mit meiner heimischen Fritzbox einwandfrei.

Gestern konnte ich plötzlich keine Verbindung mehr herstellen. Nach Google Recherche habe ich mal mein Handy komplett ausgschaltetet und die Batterie rausgenommen. Dann habe ich mir auch noch das APP "WIFI Manager" runtergeladen. Darüber konnte ich dann wieder eine Verbindung herstellen.

Jetzt geht aber plötzlich auch das nicht mehr. Die WLAN Netze werden angezeigt, aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Es steht immer nur "conneting" dort und es passiert nichts.

Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte?
 
Wenns bei dir zuhause ist, resette mal den WLAN Router (aus-/einschalten sollte reichen). Bei mir hilft das immer, wenn das WLAN mal rumzickt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.010
perpe
P
P
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Lumumba
L
D
Antworten
11
Aufrufe
4.026
blacky74
B
Zurück
Oben Unten