1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kirschm, 23.11.2010 #1
    kirschm

    kirschm Threadstarter Android-Experte

    Hallo, habe seit gestern das LG P500... habe mal (in meinem normalen yahoo.de) eine ganz normale Word Doc runtergeladen... Diese erscheint aber im Downloadfolder mit der Endung 'bin'. Auch kann diese 'bin' z.B. nicht mit thinkfree geöffnet werden...

    Wenn ich statt 'download' im Browser jedoch 'öffnen' wähle, dann wird das Dokument mit Thinkfree geöffnet....

    Frage: Warum wird eine Datei (hier Doc) nicht so runtergeladen, wie sie ist? Mache ich was falsch? Liegt das am Standard-Browser?

    Noch eine Frage: Habe aus Versehen die Tastatur von LG auf Android umgestellt... ich finde nun keine Möglichkeit mehr, von Android auf LG zu wechseln...

    Sorry, bin noch ein Neuling, aber bzgl. PCs etc. nicht so dumm, wie ich mich hier wohl anstelle... danke für Eure Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Word Doc wird als bin runtergeladen" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.