LG Optimus Pad kann bei Amazon vorbestellt werden

Ich hab mir das Pad mal im Saturn angeguckt und ich finde es ziemlich gut. Auch die Größe ist nicht zu klein und nicht zu groß. Aber bei diesen Preisen wirds wohl noch lange im Verkaufregal stehen bleiben.
 
Yepp, sehe ich auch so, schade drum :angry: Aber zu dem Preis ist das Tab eben absolut unattraktiv.
 
Wisst ihr vielleicht ob der Preis irgendwann nochmal sinkt ?
Ist ja echt wuche .
 
Wissen? Nein, ich vermute aber, denen bleibt früher oder später nichts anderes übrig als den Preis zu senken :tongue: Die Resonanz auf den derzeitigen Preis sieht man ja hier, gähnende Leere und das liegt nicht an dem Produkt.
 
Ich habs mir heute im MM auch mal angeschaut, steht dort für 849,-.

Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Die 3D-Geschichte wird niemanden vom Hocker hauen, weil eine Brille benötigt wird. Das kann man also abhaken. Was dann bleibt, ist ein Tablet, das von der Anfassqualität her, da Plastikbomber, nicht an ein Iconia A500 (oder ein iPad) rankommt, auch nix kann, was z.B. das Iconia nicht auch kann (von der vernachlässigbaren 3D-Geschichte mal abgesehen), was aber mehrere hundert Euro mehr kostet.

Was denken die, wer das kaufen soll?! Ein klassisches Beispiel von "am Markt vorbei entwickelt". Ich würd's selbst für 500,- nicht kaufen, weil ich den 3D-Blödsinn in dieser Form nicht brauche (und da werde ich sicher nicht alleine sein) und für dasselbe Geld mit dem Iconia ein Tablet bekommen könnte, welches technisch identisch und haptisch um Längen voraus ist.

Das Ding ist eine Totgeburt.
 
Vielleicht haben die dabei an Kids, die auf so einen Spielkram stehen gedacht, für die ist es nur zu teuer :lol: Ich bin mit meinem Iconia zufrieden und habe eine Menge Geld gespart :D
 
ich schätze in 4 - 6 wochen bekommt man das ding für 500 €!

ladenhüter kosten geld und müssen um jeden preis raus (irgendwann).
 
Spätestens wenn Ende September/Anfang Oktober das Archos 80 G9 und 101 G9 erscheinen werden die Preise der Premium-Tabs etwas sinken.

Denn dann bekommt man 1.5 GHZ Dualcore-Power,1GB Ram,16GB Flash-Speicher, Micro-SD-Slot und ein gutes Display ab 250 Euro..neu! 3G nachrüstbar für unter 50 Euro oder kann direkt mitbestellt werden.
 
Hallo Leute,

ich kann euch nur sagen,habe das 3D Pad seit fast 3 Wochen und bin sehr begeistert.

Es hat eine sehr,sehr hohe Verarbeitungsqualität,funktioniert tadellos,extrem Handlich und hat den derzeit besten Bildschirm aller Tablets.
Die Verarbeitungsqualität kann ich gut mit dem Acer 500 vergleichen,(die Eltern haben eins),sorry das Acer ist deutlich schlechter.
Selbst mein Bruder(iPad -Besitzer) war von Handlichkeit,Qualität und Bildschirm angetan!

Übrigens ist es gerademal ca.150 Euro teurer als ein vergleichbares u.a.iPad oder Xoom :ohmy:

Der ein oder andere Test bestätigt diese Erfahrung.

Grundsätzlich ist das 3D Future eine Sache die nicht jeder braucht,mir aber ist es den Mehrpreis Wert,weil ich
a)die jetzt in 3 D gedrehten Filme auf dem Fernseher anschauen kann und
b)die jetzt in 3D gemachten Filme von z.B.meinen zu schnell wachsenden Kindern und anderen schönen Erlebnissen,denen in Zukunft zeigen kann.
Dieses ist es mir Wert,neben den lustigen 3D-Filmchen im Internet die wir uns zwischendurch anschauen:thumbsup:

Das LG Tablet ist eindeutig eine neue Referenz(den Preis nicht beachtet) und es wird von einigen schlecht gemacht,u.a. nur weil derjenige es sich nicht leisten kann oder er kein 3D Freund ist. :ohmy:

P.S. das iPhone deutlich teurer als die Konkurenzmodelle und dabei nicht besser:blink:
Das soll dann aber OK sein:crying:

Beste Grüße To.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
8.683
ahamm99
A
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.057
P-J-F
P-J-F
P
  • pasher
Antworten
8
Aufrufe
4.544
pasher
P
Zurück
Oben Unten