1&1 Branding entfernen geht das?

S

Signs

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe von einem Kunden ein LG P990 bekommen um dieses zu prüfen. Seine bitte war zu versuchen das Branding zu entfernen. Es handelt sich um ein 1&1 Gerät. Der Kunde selber nutzt aber einen BASE Vertrag, er schilderte mir das er nicht auf das Internet zugreifen sowie keine MMS schreiben kann. Evtl. blockiert 1&1 Fremdanbieter Einstellungen.

Nun meine Frage, wie kann man das lösen bzw. das Branding entfernen. Habe schon die Suchfunktion des Forums genutzt aber bin mir leider nicht ganz sicher ob das dann auch hier zutrifft. Es wäre nett wenn sich der ein oder andere dem geschilderten Problem annehmen würde.

Zum Handy:
LG P990
Android 2.3.4
Baseband 1035.21_20110725
Kernel: 2.6.32.9
Build GRJ23
LGE Version LGP990-V20d

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.
Vielen Dank
Gruss
 
Ich denke da reicht es eine andere Rom zu flashen.
Also Cyanogenmod oder eben eine Rom eines nicht gebrandeten Gerätes.
 
Hallo,

gibt es hier ein Programm womit ich das Ausführen kann sowie eine kleine Anleitung. Hatte mal ein HTC geflasht da ging das recht einfach mit einem Programm und der Anleitung.

Gruss
 
Ich danke dir, werde das nun mal umsetzen..

*CLOSE*
 
Als ich mein Gerät (D2-Branding) neu hate, konnte ich auch nicht online gehn, lag daran, dass der APN für O2 nicht eingetragen war. Den hab ich ergänt und dann gings.

Evtl. hast du selbiges Problem. Wenn du also den APN hinzufügst, kann das Gerät evtl. online gehen, ohne dass die Garantie verloren geht!
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten