1&1 Kunden: LGOS gegen neues Handy eintauschen..!

Die Kamera ist doch das einzig vernünftige an dem Teil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also meiner Erfahrung nach nicht. Das koennte echt besser sein. Oder wird die Kamera auch nur in einem Testbericht gelobt?
 
Seh ich genauso, die Kamera ist mMn Schrott. Da machen andere Handycams vom letzten Jahr deutlich bessere Bilder, kann Vergleich zum LGOS.
 
Handykameras sind GRUNDSÄTZLICH Schrott.

Oder erwartet wirklich ernsthaft jemand, mit einem Mini-Objektiv halbwegs anständige Bilder zu machen?
 
in dem thread geht es um 1&1 und evnetuelle Rückgabe das Handys, nicht um die Kamera,also bevor ein Admin hier zu macht: Back 2 Topic

also wie ist der stand hat es schon wer tauschen können? oder wie quer stellt sich 1&1
 
Also ich hatte 1&1 mehrfach angeschrieben und auch ein paar mal angerufen! Sie lehnen es komplett an, bei Problemen könnte man es ja über w Support einschiecken. Das das aber nichts bringt weil es an der Software liegt hat keinen interessiert! Deswegen werde ich versuchen über LG das 3d zu bekommen und verkaufe es dann!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lehnt 1&1 auch die Leute ab, die mit einer EV zu Ihnen kommen? Sonst kann man nur noch versuchen über den Wandel in das 3D + anschließendem Verkauf sich wenigstens noch etwas Geld wiederzuholen.

Melonos schrieb:
Handykameras sind GRUNDSÄTZLICH Schrott.

Oder erwartet wirklich ernsthaft jemand, mit einem Mini-Objektiv halbwegs anständige Bilder zu machen?
Ehm ja?:flapper: Bestes Beispiel ist das Nokia N8, obwohl das noch mehr als Fotohandy einzuordnen ist. Sonst macht ein z.B. ein iP4S auch klasse Bilder:thumbsup:
 
Cratter13 schrieb:
Ehm ja?:flapper: Bestes Beispiel ist das Nokia N8, obwohl das noch mehr als Fotohandy einzuordnen ist. Sonst macht ein z.B. ein iP4S auch klasse Bilder:thumbsup:

mag sein, wenn man die Ansprüche runterschraubt - im Vergleich zu einer "Richtigen!" Kamera ist und bleibt es Schrott. So ein Mini-Objektiv kann physikalisch schon alleine keine guten Bilder machen.

So, nun aber genug off-topic...
 
Ich denke man sollte gleich zu LG gehen und sagen: 1und1 stellt sich quer.

Was denkt ihr sollte man machen wenn man das Handy (neu oder gebraucht) gekauft hat und es aus einem 1und1 Vertrag stammt?

Gruss,
sb
 
Also meine Erfahrung mit 1und1:
- selbst mit EV will 1und1 nur 1:1 gegen ein neues LGOS tauschen
- Rückabwicklung schmeckt denen gar nicht;
- die Frage nach einem Kulanzangebot wurde nicht "kulant" beantwortet; hatte das Gefühl, man wolle an der Reklamation auch noch verdienen.
- jedenfalls sei der Tausch gegen ein anderes Handy grundsätzlich nicht möglich; da ich aber son toller Typ bin (Achtung IRONIE) machen die da ne Ausnahme

Aktuell warte ich auf eine Bestätigung der Rückabwicklung von 1und1.
 
rebelkiller schrieb:
Also meine Erfahrung mit 1und1:
- selbst mit EV will 1und1 nur 1:1 gegen ein neues LGOS tauschen
- Rückabwicklung schmeckt denen gar nicht;
- die Frage nach einem Kulanzangebot wurde nicht "kulant" beantwortet; hatte das Gefühl, man wolle an der Reklamation auch noch verdienen.
- jedenfalls sei der Tausch gegen ein anderes Handy grundsätzlich nicht möglich; da ich aber son toller Typ bin (Achtung IRONIE) machen die da ne Ausnahme

Aktuell warte ich auf eine Bestätigung der Rückabwicklung von 1und1.

Wundert mich jetzt wo das update kommt! Wollen die dafür die EV oder hast die dann überhaupt nicht benötigt? Und zwischen welchen Handys darfst jetzt wählen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so war's bei mir:

- zuerst ohne EV -> "bitte das Geräte noch ein weiteres Mal an w-support schicken"
- danach mit EV: -> "ok, dann Tausch gegen ein neues LGOS"
- auf die Frage nach anderen Handys: -> "das geht nicht!"
- Beschwerde und nochmal die Frage, speziell nach SGS2: -> "geht nicht, aber für 349 Euro können Sie tauschen"
- weitere Beschwerde mit Drohung auf Rücktritt: -> "SGS2 für 349,- plus 100 Euro Gutschein auf künftige Rechnungen
 
Ich werd meins so Verkaufen, komm dabei auf jeden Günstiger Weg als über 1&1 Lösungen...
 
mkos schrieb:
Ich werd meins so Verkaufen, komm dabei auf jeden Günstiger Weg als über 1&1 Lösungen...

Nur das man fürs LGOS kaum noch was bekommt! Aber mehr als 250 € wirst net bekommen, wenn nicht eher nur um die 200€!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon mal jemand bei 1&1 nachgefragt wegen dem GB Update???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@basket: hab über facebook mal nachgefragt aber bis jetzt keine antwort bekommen...vieleicht sollten da mal viel mehr leute rein schreiben damit das vieleicht etwas schneller geht.
 
Ja gute Idee, werde auch mal nachfragen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hoffe mal das wir schnell ne antwort und das update bekommen. hab keine lust ir die kdz. zu flashen...is mir nen bissl zu kompliziert^^

btw: geht das flashen der v20l genauso wie das der v10d?
 
Will auch nichts flashen, deswegen hoffe ich es kommt bald! Habe jetzt bei 1&1 per Twitter nachgefragt!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.244
frank85
F
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten