20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der berliner schrieb:
Auch wenn es offtopic ist,kann ich zu den reboots nur sagen,dass es bei mir ganz besonders an gewisse apps gelegen hat,die sich direkt um die Verbindung ins Internet gekümmert haben,wie zb. Green Power.Jetzt mit einer costum GB hab ich diese Probleme nicht mehr.Also geh ich schon davon aus,dass die reboots bei euch einfach nur an der besch..... Umsetzung von Froyo liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wie gesagt, ich glaub an einer fehlerhaften Charge, denn ich habe keine Reboots und ich hab Green Power drauf.
 
Woah, nach dem rooten hing mein LG eben im Bootloop. Hab dann einen Wipe gemacht und ich muss sagen ich bin platt wie das Teil jetzt rennt, der Wahnsinn!
 
AxelVIII schrieb:
Ich denke man sollte den Thread hier schließen wenn es immer nur darum geht wen was stört, nervt und was nicht alles.

Moin,
war/bin zwei Tage nur "halb" on..:)
Aber einer der Mods räumt nachher auf - und schließt gegebenenfalls auch.:)
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95, Ikonengolf, Avok und eine weitere Person
So hab wieder mal ein wenig durch gewischt. Falls es was neues an der Updatefront gibt schreibt einem der zuständigen Mods um den Thread wieder zu öffnen.

Alles andere bitte hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel.html[/OFFURL] :)
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek, flo-95, Ikonengolf und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.872
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Markush89
M
Zurück
Oben Unten