20Q zeigt SMS Threads falsch an

H

Hin

Stammgast
111
Hallo zusammen,

ich habe vorhin die neue 20Q Stock ROM installiert. Anschließend habe ich meine SMSe aus einem Backup wiederhergestellt. Einmal mit SMS Backup+ und als das nicht richtig funktionierte wieder alles gelöscht und dann noch mal mit MyPhoneExplorer.

Ich habe beide male den selben Fehler: Für Manche Kontakte habe ich zwei anstatt einem Kommunikationsthread. In MyPhoneExporer oder in meinen Google Mails (von SMS Backup+) werden die Threads aber korrekt angezeigt.

Hat das Problem sonst noch wer?
 
Sowas ist mir nicht passiert, allerdings hat mein LGOS vor ein paar Tagen mal eine SMS "verschluckt". Einfach weg. Habe gemerkt, dass ich was bekommen habe, das Handy hat die SMS oben in der Statusbar angezeigt, aber als ich die lesen wollte, war die im SMS-Thread nicht zu finden...
 
Problem gelöst.

Weiß nicht woran es lag, vll an ICS, das ich zuvor installiert hatte, aber einige SMS waren mit Leerzeichen in der verknüpften Nummer gespeichert. Daher wurden diese als andere Threads wiederhergestellt.

Habe mit der app SMS Backup & restore eine XML Sicherung erstellt, diese editiert und dann wiederhergestellt. Jetzt passt wieder alles.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Markush89
M
holp4444
  • holp4444
Antworten
9
Aufrufe
3.205
SKa1
S
B
  • boeseraltermann
Antworten
0
Aufrufe
1.172
boeseraltermann
B
Zurück
Oben Unten