28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

Na das wäre ja wunderprächtig, ich hoffe vor allem auf Bugfixes für die Display Input Lags und Abstürze.
 
"So heißt es, dass sowohl der LG Support in Dänemark, als auch jener in den Niederlanden den April als Termin genannt haben soll."

Wenn's vom LG Support kommt, heisst das wohl Ende Mai / Anfang Juni.
 
ciao.de abstürze hoffentlich (obwohl ich mein LGOS erst morgen kriege und daher noch keinen absturz hatte :p )

und ist evtl möglich dsa LG dann auch die probleme mit der ausleuchtung löst? ist das OS-seitig möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh??? Sorry, aber Deinen 1. Satz verstehe ich überhaupt nicht.
Und die Lichthöfe sind Hardware, da kann man nix mit Software machen.
Da scheinen die LEDs oben links und rechts zu sitzen, die das LCD von hinten beleuchten.
 
ich wollte mit dem ersten satz ausdrücken, dass dann wohl die abstürze beim laden hoffentlich der vergangenheit angehören werden
 
Wäre natürlich super, wenn es tatsächlich so flott gehen würde. Habe gerade den deutschen Support gefragt, die wissen von nix :D (<- running gag).
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
also ich warte erstmal ob dann wirklich alles läuft, werde nicht sofort updaten.. vertrau dem ganzen noch net so...
 
[OFFTOPIC]
Juhu, nach dem "Wir warten auf das LGOS" Rätselraten-Thread haben wir endlich einen neuen Thread wo jeder seine unqualifizierten Meinungen kund tun darf. Und hey - das mein ich nicht negativ!
Es ist einfach unterhaltsam... Leute die noch kein LGOS haben meckern schon über fehler, die Leute hier im Forum wissen mal wieder mehr als der Support... ein riesen Spaß.

Ich hab gehört, dass LG mit dem Update auf 2.3 die Displayauflösung auf die des Retinadisplays vom IPhone 4 erhöhen will!!! ...wie geil wird das denn?!
[/OFFTOPIC]
 
  • Danke
Reaktionen: underthecover1, Gobi, Stryke und 3 andere
Denke nicht das es hier am 18. kommt ... so schnell kann das Schiff ja gar nicht hier sein ;) und das Flugzeug landet erst am 31.04 :D

Spaß beiseite: Die Meldung ist nicht ganz aktuell vom Datum her. Wer weiß da schon ob das wirklich so kommt
 
BigM83 schrieb:
[OFFTOPIC]
Juhu, nach dem "Wir warten auf das LGOS" Rätselraten-Thread haben wir endlich einen neuen Thread wo jeder seine unqualifizierten Meinungen kund tun darf. Und hey - das mein ich nicht negativ!
Es ist einfach unterhaltsam... Leute die noch kein LGOS haben meckern schon über fehler, die Leute hier im Forum wissen mal wieder mehr als der Support... ein riesen Spaß.

Ich hab gehört, dass LG mit dem Update auf 2.3 die Displayauflösung auf die des Retinadisplays vom IPhone 4 erhöhen will!!! ...wie geil wird das denn?!
[/OFFTOPIC]

und das immernoch menschen nicht mit sowas umgehen können, dass ist noch viel viel amüsanter als die sache selbst

(für den fall der fälle) ich meinte dich!
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Ox53 schrieb:
...und das Flugzeug landet erst am 31.04 :D...

Jetzt habe ich endlich begriffen, was ein OTA-Update ist... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9, Ox53 und Punisher
vergesst es! nieeee kommt das Update am 18. April ! ;)

Vorallem nur weil das einige User aus dem xda developers forum meinen zu wissen heisst das doch noch lange nicht dass das auch nur ansatzweise stimmt, wenn LG jetzt öffentlich verkündigt "das update kommt am 18. April" dann weiß ich es kommt im Mai oder Juni ! :D

(ich meine das LGOS wollten sie ja eigentlich noch im Februar auf den Markt bringen^^)
 
Am 18. kommt Gingerbread, allerdings in eher in Form von CM7, nicht durch LG ^^
 
Hoffen darf man immer :D

Einer der größten Konkurrenten im AndroidPhone Geschäft wird ab Mai sein Telefon (SGS2) mit aktueller Software auf den Markt hauen.

Da sich viel Geld mit Android verdienen lässt kann es schon sein das wir Ende April ein Update erhalten.
Vor einem Jahr sah das noch anders aus und dieser Updatezwang bzw. das Thema Fragmentierung war noch nicht sooo aktuell.
Jetzt ist Android ein kleiner Popstar und selbst meine Kollegen haben das mit den unterschiedlichen Android-Versionen mitbekommen.

Lassen wir uns doch einfach überraschen...wie immer :D
 
LG soll sich bloss Zeit lassen und die Fehler ausbessern
reboots und so!!!! Keine Hektik :)
 
Ich hoffe die bauen endlich Copy + Paste im Browser/bei Email mit ein, denn das brauche ich täglich und das ist mein aktuell größter Kritikpunkt.

Bei Hyperlinks geht ja Copy + Paste, aber leider nicht überall. Gespannt bin ich aber vor allem auf die Mehr- Performance des Updates. Es war ja im Vorfeld schon klar, das das LG noch lange nicht da ist, wo es hin gehört. Es wird noch schneller und Android 2.3 ist der erste Schritt.

Dann werden wir auch sehen, ob das Galaxy S2 mit 2.3 wirklich schneller arbeitet und wenn wie viel schneller....
 
Borbarad schrieb:
Am 18. kommt Gingerbread, allerdings in eher in Form von CM7, nicht durch LG ^^

Des wär mir sogar lieber als das offizielles LG update :biggrin:
 
Mir kann es eigtl. schon egal sein. Bin im Moment sehr zufrieden mit dem Speed und root habe ich auch inkl. Custom ROM.

Ich warte bis CyanogenMod7 rauskommt.
 
WickedKorteX schrieb:
LG soll sich bloss Zeit lassen und die Fehler ausbessern
reboots und so!!!! Keine Hektik :)

:D reboots hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen...
hab das LGOS auch erst seit 01.04. , vielleicht ergibt sich ja noch was ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
frank85
F
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.338
ms1004
M
S
Antworten
5
Aufrufe
11.084
Cysign
C
Zurück
Oben Unten