28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

  • 513 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1) im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
presseonkel schrieb:
Moin,
@all: wir pflegen hier im Forum einen netten und vor allem freundlichen Umgangston - und so soll es auch bleiben..:)
Dann sperr einfach Dudeheit. Versteh sowieso nicht r was der noch hier will als ständig Hasspost's gegen LG oder das Optimus zu schreiben.

BTW: Mit der "Sichern" App kann man auch Anwendungen sichern. Zumindest ist da ein Auswahlkästchen. Und warum sollte es da stehen, wenn es nicht möglich wäre?
Kann mich aber auch irren, jedenfalls waren bei mir die Apps wieder da nach dem Reset und dem Wiederherstellen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Backup Fragen usw. könnt ihr alle in den richtigen Threads stellen bzw. beantworten.

Es kann doch nicht schon wieder sein das hier schon wieder Sachen gefragt und gepostet werden die mit dem Thread Thema rein gar nichts zu tun haben bzw. schon 12345x im Speed Forum beantwortet wurden.

Lese ich heute nochmal irgendwas in die Richtung Backup&Co lösche ich die Posts ohne Ankündigung. :D
 
S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
oke.
ich denke auch an ein update nach gingerbread nach.

könnt ihr es empfehlen? und muss ich es einfach von der lg homepage runterladen?
 
Dudeheit

Dudeheit

Erfahrenes Mitglied
shotta schrieb:
oke.
ich denke auch an ein update nach gingerbread nach.

könnt ihr es empfehlen? und muss ich es einfach von der lg homepage runterladen?
Es gibt einen Thread mit Erfahrungsberichten und Meinungen, den solltest du lesen.
Was die zweite Frage angeht: Update geht OTA aus dem Systemeinstellungsmenü oder mit der LG Update-Software
 
AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
gibt es doch für branding Free längst.
 
rockster70

rockster70

Erfahrenes Mitglied
AxelVIII schrieb:
gibt es doch für branding Free längst.
Es geht um 2.3.5! Oder habe ich was verpasst?!? Das letzte Update für die freien LG 990 war doch 2.3.4! ;-)

Gruß
rockster70
 
F

Flix123

Experte
Ich denke nicht, dass LG noch 2.3.5 fürs Speed freigibt. Wahrscheinlich haben sie es beim O3D gemacht, da man es für 3D braucht oder so.

LG macht komischerweise (anders als Samsung) keine Updates innerhalb einer Android Version.
 
WilmaXT

WilmaXT

Ambitioniertes Mitglied
auch wenn es der Thread für "brandingfreie" Geräte ist Poste ich es hier mal:

Das Update auf Android 2.3.4 Gingerbread für das LG P990 OPTIMUS Speed
steht jetzt auch für Geräte mit 1&1-Branding zum Download bereit.
Vodafone wird folgen, Termin können wir leider noch nicht nennen.
LG Sascha


Quelle: LG@Facebook
 
C

Carazza

Ambitioniertes Mitglied
Das mit 1&1 stimmt, hat bei mir grad funktioniert.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
ui Sch*** Vodafone.... Wie immer warten. Und weswegen...Also sehe keinen Grund darin. Die FW ist ja gleich. Bis auf 1-2 Apps...Also da kommt einen gleich alles Hoch wieder ;(
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
haben alle die ein 1&1 handy haben jetzt ein 1&1 startbildschirm nach dem GB update?

habe auch ein 1&1 handy, habe aber die euro open drauf.
frage: würde es sinn ergeben die 1&1 version auf offiezielem wege draufzumachen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
C

Carazza

Ambitioniertes Mitglied
Denke nicht, ich überlege die euro open auf mein Gerät zu machen, beim offiziellen ist noch mehr an unnützem zeugs dabei ausser dem 1&1 startbildschirm.. echt übel.
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
Carazza schrieb:
Denke nicht, ich überlege die euro open auf mein Gerät zu machen, beim offiziellen ist noch mehr an unnützem zeugs dabei ausser dem 1&1 startbildschirm.. echt übel.
gut, dann belasse ich bei der euro open :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk