28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

So einen wunderschönen guten Morgen :D

Sollte ich heute oder die nächsten Tage wieder so was lesen wie * Ich hab noch kein Update,wie flash ich das BB usw. * dann werde ich den Thread schließen und ihn gründlich säubern.
Denn es macht keinen Spaß mehr immer wieder das gleiche zu lesen . Schreibt einfach wann ihr das Update bekommen habt und fertig. Für alles andere haben wir genug Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: vestnetz2011, flo-95 und StealthFX
Wird wohl mit der IMEI zusammenhängen. Die PC Suite erkennt, daß für das Modell P990 ein Update da ist, und damit hat sie Recht. Das Update muß aber mit der dem LG Updater gemacht werden, und der fragt beim LG-Server nicht nur an, ob ein Update für das Modell P990 da ist, sondern auch, ob das Update für dieses eine Handy (IMEI) schon verfügbar ist, und der Server sagt dann: Du bist noch nicht dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Carazza
Moin,
an diejenigen, die das Update immer noch nicht haben (wurde hier im Thread auch schon öfter gepostet): schaut mal nach, ob Ihr das richtige Baseband habt.
 
Ich hab auch Gingerbread über das offizielle Updatetool bekommen. Habe dann nach dem Update einen FullWipe gemacht und was hat es am Ende gebracht?
Nicht all zu viel. Ich werde mich jetzt wieder bei Amazon reinhängen um die Wandlung des Gerätes zu beantragen.

Einziges plus ist vielleicht die etwas bessere Geschwindigkeit.

Jedoch ist meine Akkuleistung echt schlecht.
weitere negative Punkte:
Reboots seltener aber vorhanden
die meistens leicht bessere Geschwindigkeit macht sich durch arge Ruckler auf den Homescreens (ich habe NUR 3) wieder weg wenn nicht es sogar noch schlechter
Der Akkudrain ist der Kracher

naja mal schauen was bei den geflashten sich so zeigen wird.

Ich mag mein Speed wirklich gerne aber ich verstehe es nicht wie man so eine, entschuldigt meine Wortwahl, VERKACKTE Software auf den Markt schmeißen kann...
 
Also ich habe die Erfahrungen gemacht, daß mein Speed anfing zu ruckeln, wenn ich manuell Anwendungen gestoppt habe. Sonst nicht. Soll heißen: Weniger rumspielen würde bei vielen hier schon helfen.
Und wer glaubt, daß ein heutiges Smartphone ohne gelegentliche Neustarts (natürlich manuell durchgeführte) auskommt, der hat noch viele Enttäuschungen vor sich.
 
So einen wunderschönen Guten Morgen an alle. Ich habe nun mal gewaltig durch gewischt. Sollte ich die nächsten Tage nochmal jemanden erwischen der OT postet oder Flash fragen usw. stellt ,dem nehme ich sein Speed weg. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vestnetz2011
fighterchris schrieb:
dem nehme ich sein Speed weg. :)

Na ob das hier bei manchen zu diesem Zeitpunkt die richtige Drohung ist, wage ich mal zu bezweifeln :D

Also ich muss sagen, dass mein OS eigentlich "rund" läuft. Zugegeben, hier und da gibt es ein paar Ruckler (besonders beim Scrollen durch die Homescreens). Aber ich glaube das stört mich nicht weiter. Blöderweise hatte ich gestern einen Neustart, hoffe das kommt nicht öfter vor.

Ansonsten ist der Weg frei für ICS :D
 
Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung, ob das schon als OT gilt, daher poste ichs einfach mal:

hab heute morgen mit dem LG chat gesprochen und erfahren, dass das Update nun für alle ungebrandeten raus ist, leider findet die software bei mir noch immer nix, egal ob ich als land DT, Europe oder NL (mein Handy kam vom Internetversand in niederländischer Verpackung) angebe. alle USB-Treiber und LG-Software hab ich mittlerweile durch & ich kann mich erinnern, dass ein oder zwei Leute hier das gleiche Problem gepostet haben. Sollte es eine Lösung geben, wär ich für Antwort dankbar...achja: und natürlichj inb4 flashen der KDZ: SuFu Kann ich sicherlich benutzen...

nochmal: wenn das hier schon OT is, dann tuts mir leid.

Besten Gruß
mrcw
 
@ mein-c-tut-w

wie hast du denn dem guten mann vom lg support eine pn geschickt?
Die Funktion scheint deaktiviert zu sein.

Beste Grüße
 
Ich hab dem guten Mann garnix geschickt da ich mein LGOS zum Glück vor 2 Wochen in ein Sensation tauschen konnte. :) Hab es nur zufällig gelesen, da ich immer noch verfolge was nun aus dem LGOS wird ;) Sry...
 
hallo,
sorry wenn ich keine ahnung hab, aber wenn ich jetzt mein lg von froyo auf gingerbread updaten will, gehen dann meine daten (sms, spiele, musik, etc.) verloren oder werden sie mit übernommen?
 
shotta schrieb:
hallo,
sorry wenn ich keine ahnung hab, aber wenn ich jetzt mein lg von froyo auf gingerbread updaten will, gehen dann meine daten (sms, spiele, musik, etc.) verloren oder werden sie mit übernommen?

Nein gehen sie nicht!
Aber ich würde dir raten dann mit der App "SICHERN", welche als Systemapp bei Gingerbread dabei ist, alle deine Daten zu sichern und dann einen Werksreset durchführen! Erfahrungsgemäß läuft das Phone dann besser!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber die sichern app tut doch nur sms und systemeinstellungen,usw. sichern.
da gehen ja meine daten trotzdem verloren
 
shotta schrieb:
aber die sichern app tut doch nur sms und systemeinstellungen,usw. sichern.
da gehen ja meine daten trotzdem verloren


Was für Daten?
Bei mir wurde alles gespeichert, selbst die Apps, die ich aus'm Market gezogen habe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wir reden aber schon noch von der "sichern" app die von lg vorinstalliert ist?
ich habs zwar noch nicht getestet, aber als auswahl optionen stehn ja nur sms, systemdaten, etc. da
 
Ja reden wir und bei mir hat es so geklappt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
@all: wir pflegen hier im Forum einen netten und vor allem freundlichen Umgangston - und so soll es auch bleiben..:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.247
frank85
F
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.358
ms1004
M
S
Antworten
5
Aufrufe
11.099
Cysign
C
Zurück
Oben Unten