28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

Hier könnte man aber mal den Threadtitel editieren. GB ist ja jetzt da. ;)
 
eben...:):)
bei mir auch noch nicht..:)
 
Ok, ich wusste nicht, dass Du auf den Letzten wartest. :D
 
ich denke, bis jetzt haben es nur einige ganz wenige, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: foxm und zementa
presseonkel schrieb:
ich denke, bis jetzt haben es nur einige ganz wenige, oder?

so siehts aus. morgen ist auch ein tag :) bin ich mal gespannt

Sent from my LG-P990
 
Dudeheit schrieb:
Es ist unmöglich, was LG da veranstaltet. Der 1. ist der 1. und nicht der 3., der 4. oder der 29..
Die sind nicht in der Lage einen Tag vorher zuverlässig anzukündigen, dass das Update erhältlich sein wird. :cursing:

Hättest du das Statement bei Facebook gelesen, wüsstest du, dass LG gleich gesagt hat, es kann einige Tage dauern, bis auch das letzte Gerät das Update erhalten hat!
Aber lieber zuerst meckern, ohne zu wissen, von was man redet. Außerdem ist es auch logisch nachvollziehbar, dass nicht alle Geräte gleichzeitig das Update erhalten, denn sonst würden die Server überlastet und entweder dauert der Download ewig oder der Download bricht wegen Überlastung ab!
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76, Prazaar, Avok und eine weitere Person
Update müsste jetzt eigentlich für jeden (der eine Germany Firmware hat) verfügbar sein.

Kann seit gerade eben Updaten. (Via Lg Updater) Und wenn man unter unterstützte Modelle schaut steht bereits unter Germany v20l.


Gruß
 
dito - Update ist da..:)
 
wie gesagt.... ;)
 
so....
und jetzt habe ich auch den Titel entsprechend geändert..:)
 
Jetzt gehts auch mitm Updater :)
 
katze-let schrieb:
Meine Meinung: Hinhaltetaktik. So wie ich das sehe hat keiner auf offiziellem Weg (LG Updater - außer Italien) am 1.11 das Update bekommen. Wie sonst kann es sein das der Updater ohne angestecktes Telefon (also auch keine Seriennummer) keine Update anzeigt. Oder wird über die IP der Standort ausgelesen??
Ja, ich denke, einerseits wird die IP ausgelesen, andererseits merkt sich die Software wahrscheinlich auch die Seriennummer eines zuvor schon einmal angesteckten Gerätes.
Und am 1.11. war ja in den meisten Teilen Deutschlands bekanntlich Feiertag ;)
katze-let schrieb:
Ach ja, andere nicht namentlich genannte Hersteller bekommen es hin das Punkt auf den Tag sämtlicher ihrer Geräte mit einem neuen Betriebssystem geupdatet werden können. Und da laufen mehr wie die paar Optimus Geräte ;)
Würdest du die Hersteller bitte nennen? Denn kein Hersteller dieser Welt wird Updates für alle Geräte gleichzeitig ausrollen (von Apple mal abgesehen, die haben aber viel größerer Serverkapazitäten). Ein paar Tage Differenz gibt es bei jedem Hersteller.
 
Moin,
ich habe mal den Titel erneut angepasst. Bitte sagt Bescheid, wenn es bei LGOS mit Branding auch geht.:)
 
Bei mir ist es auch gekommen, freies ohne Branding.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@JackAlien:
liegt evtl. an der (falschen) Baseband-Version?

oder LG liefert in Schüben aus, um den Server nicht abkacken zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch. Update ist da und ausgeführt. Nun erst mal testen.

Gruss Benson
 

Anhänge

  • 2011-11-03 09.45.29.png
    2011-11-03 09.45.29.png
    12,3 KB · Aufrufe: 426
Hallo!

Auch bei mir ist seit heute das Update verfügbar und natürlich schon eingespielt :drool:
Nachdem ich erst gestern von der 10b auf die 10d mit 0725er Baseband gewechselt bin (ich hatte keine Lust bei CM immer nen RIL-Fix einzuspielen :flapper:) und ich nach Monaten mit CM und dort gelegentlichen Blackscreens heute in der ersten Nacht mit Stock gleich mal wieder eine Reboot hatte :lol: bin ich jetzt echt mal gespannt wie die 2.3.4 läuft.

Ich habe übrigens das Update über das LG Mobile Support Tool eingespielt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.348
ms1004
M
S
Antworten
5
Aufrufe
11.091
Cysign
C
Zurück
Oben Unten