2G / 3G Switcher

Caracal

Caracal

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Morgen,
ich habe mit gestern ein 2G/3G Switcher App geladen und Akku zu Sparen.
Jetzt kam mit heute Morgen die Frage ob das eigendlich auch an Volumen bis zur Drosselung spart.
Also wenn ich zb. ab 300MB in der Geschwindigkeit gedrosselt werden aber von meinen 300MB 100MB mit 2G gesurft bin darf ich dann bis 400MB mit 3G Speed ?
Weiß da jemand mehr ?
Oder hilft mit das App "nur" beim Akku Sparen....

MfG Caracal
 
das ist egal
300 MB sind 300 MB nur das se mit 2G länger brauchen als mit 3G
2G ist im Grunde dafür da, das wen du unterwegs bist und nur erreichbar sein willst akkusparst
wen du dan was im Internet machen willst wechselst du auf 3G bis flott unterwegs aber dein LG verbraucht auch mehr Akku solang er sich im diesen Netz befindet
 
Ok. Dann bin ich jetzt mit 3G unterwegs. Danke

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.011
MoFosis
M
Dayness
Antworten
18
Aufrufe
3.166
duAffentier
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.276
tenderin
T
Zurück
Oben Unten