330 : guter Preis?

habe meins über preis vorschlagen für 275 bekommen, ca. 3 wochen alt, aber neuwertig mit 2 hüllen + folien (wurde von anfang an so benutzt). bin sehr zufrieden und habe mich im nachhinein drüber gefreut, dass ich es nicht für 340 oder so geholt habe...
 
ich hab meins vor zei tagen für 321.10 bei ebay ersteigert...
der verkäufer hats neu aus einer vertragsverlängerung...
handy ist noch ungeöffnet :)
 
Ich hab mein LGOS vor 2 Wochen hier in Berlin (MediaMarkt) für 404 € gekauft. Ok, ist was teurer als von den anderen hier, aber ich hab da auch ne direkte "anlaufstelle", falls was damit sein sollte.

Zu dem Thema, kaufen in der Schweiz: Da kommt zu den 330€ noch ca. 15€ Versand (mit DHL...da arbeite ich nämlich :winki: ), Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu. Damit ist das LGOS schon nicht mehr so preiswert.


Da könnte man mal guggen:
Einkauf im Ausland
 
Der Preisverfall im Moment geht gar nicht...

Ich muss mein LG 2x loswerden aus beruflichen Gründen und für 330 Euro meldet sich überhaupt keiner....
Da bekommt man Anrufe für 250 Würde ich es nehmen aber nur wenn du auch den Versand übernimmst. :thumbdn:

Schade das so ein wertiges Gerät so extrem im Preis fällt und das nur weil der Hersteller es nicht richtig auf die Reihe bekommt die Software zu pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die die sich das handy anfangs gekauft haben ist es wirklich schade...
aber die meisten neukäufer freuen sich wahrscheinlich über der preisverfall
 
Tja das Samsung Galaxy S 2 hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe
 
tlmiles schrieb:
Tja das Samsung Galaxy S 2 hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe

Naja ich habe das Gerät selber in der Hand gehabt und bin nicht zwingend begeistert davon. Abgesehen davon das ich das AMOLED nicht mag ist es irgendwie nur ein Plastehandy genau so wie das SE ARC, da muss man ja Angst haben das es in der Mitte zerbricht.

Naja ich für meinen Teil bin nach einem kurzen Ausflug von Android wieder back zu Blackberry. :love:

So hat jeder seine persönlichen Vorlieben.
 
und ich versteh nicht was an Blackberry toll ist Oo
 
tlmiles schrieb:
Tja das Samsung Galaxy S 2 hat ja auch eingeschlagen wie eine Bombe

Ja unzwar wie eine hitze bombe ^^ mein freund hat das SGS2 und nach 15min Order & Chaos Online spielen wird das gerät extrem heiß
 
speed 2X schrieb:
Ja unzwar wie eine hitze bombe ^^ mein freund hat das SGS2 und nach 15min Order & Chaos Online spielen wird das gerät extrem heiß

extrem heiß? wow

Also das LG Optimus Speed wird gut warm quasi wie nen kleiner taschenwärmer nach längerer Zeit spielen. War das Display lauwarm. Das ist noch tolerierbar finde ich.
Jedoch extrem heiß ne das muss nit sein. xD

Ach 330euro für nen Optimus Speed ist nen guter Preis, ich hab meins für 370euro bekommen mit voller Garantie. Bin sehr zufrieden, und ich habe eh nicht vor und werde es in Zukunft auch nit haben die LG Software zu nutzen. Das nur deswegen der Preis fällt kann ich kaum glauben. Allein die Hardware würde ich nicht freiwillig für so wenig hergeben, man kann auch CM7 draufhaun es muss ja nit unbedingt Original sein.
 
Hallo, Jungs. Verkaufe mein LG Optimus Speed + HDMI Kabel für 320 Euro. Optisch und technisch tadelos. 2 Monate jung, 1 Monat aber nur im Gebrauch. Keine Kratzer oder Dellen, Vorne u. Hinten Folie drauf. Mit allen an Zubehör, Garantie und Rechnung. Brauche das Geld schnell für mein Studium. Bei Interesse, bitte eine Mail an mich.
 
Henno schrieb:
Hallo, Jungs. Verkaufe mein LG Optimus Speed + HDMI Kabel für 320 Euro. Optisch und technisch tadelos. 2 Monate jung, 1 Monat aber nur im Gebrauch. Keine Kratzer oder Dellen, Vorne u. Hinten Folie drauf. Mit allen an Zubehör, Garantie und Rechnung. Brauche das Geld schnell für mein Studium. Bei Interesse, bitte eine Mail an mich.

Für sowas gibt es den Marktplatz
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.455
jora66
jora66
M
  • Gesperrt
  • mismk
Antworten
1
Aufrufe
1.555
presseonkel
presseonkel
D
  • DerDickePolizist
Antworten
3
Aufrufe
1.446
tom02
T
Zurück
Oben Unten