4 tasten sensor leiste reagiert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4 tasten sensor leiste reagiert nicht im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mpetten

Neues Mitglied
Hallo

Habe ein Problem mit der leiste unten mit den 4 tasten.

Sie reagiert nur schwer oder gar nicht. Und wenn ich was schreiben möchte reagiert der Bildschirm obwohl ich nichts drücke,, schreibt irgendwelche zeichen.

Habe auch schon die neuste Software drauf gespielt aber keine Besserung.

Ist es möglich das zu reparieren?

Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann?
 
P

Passer

Stammgast
Dieses Verhalten habe ich bei ICS Roms während des Medienscans bei mir beobachten können.
Abhilfe: warten, bis der Scan beendet ist
 
xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
Welche Android Version?
Root?

CWM oder TeamWin recovery aufspielen, dann factory reset und cache wipe machen (Daten sichern!).
Alternativ eine custom rom ausprobieren.
 
M

mpetten

Neues Mitglied
Hallo

danke für deine Antwort xpronx.

also Version habe ich 4.0.4 drauf. und gerootet ist es nicht. soviel kann ich sagen

aber mit custom Rom, cwm, und teamwin kann ich leider nichts anfangen da stoß ich an meine Grenzen. bin da noch nicht so drin in den Sachen. fange gerade erst an damit.

wenn du mir evtl. da weiter helfen würdest
 
M

mpetten

Neues Mitglied
Hallo

Habe jetzt versucht das handy zu rooten. Klappt aber nicht hatte es mit unlock und superoneclick versucht.habt ihr eine losung dafur?

Falls ich das mal hin bekommen sollte könnt ihr mir sagen welche room zu empfehlen ist?