Ab wann gibt es offiziell das ICS von LG und weisst jemand wie es für 1&1 aussieht?

flash3175

flash3175

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe meiner Frau und meiner Tochter das P990 zu Weihnachten gekauft. Da es ein super Handy ist und ich es vor dem P880 auch hatte. Gestern habe ich das von Töchterlein auf ICS geupdatet - läuft super!!! Meine Frau hat aber eins von 1&1 und das 2.3 Update soll ziemlich schlecht laufen.
DAHER, WEISST JEMAND OB ICS AUCH SCHON FÜR 1&1 DRAUSSEN IST?
UND SEIT WANN IST DAS ICS UPDATE OFFIZIELL VON LG DRAUSSEN?

Danke für Eure Hilfe und noch ein"Frohes Fest"!!!

Gruß Andrè

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist leider nix bekannt... Du kannst es aber natürlich auch inoffiziell drauf machen (Habe das Gerät auch von 1&1 und habe Android 4.0 inoffiziell drauf gemacht und es läuft sehr gut)
Interesse? :) Da kann nix kaputt gehen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

ICS gibts seit etwa 2 Wochen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und Danke für die hilfreiche Antwort!!!
Ja wäre sehr sehr interessiert an der 4.0 die Sie/Du in Benutzung hast. Bitte schicke oder poste einen Link, Datei, Anhang etc.
Das nenn ich mal Weihnachten ;)

Gruß Andrè

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.049
antony-kn
antony-kn
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.149
senol
senol
Zurück
Oben Unten