1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ox53, 07.10.2011 #1
    Ox53

    Ox53 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich komme bei meinem Speed neuerdings nicht mehr ins Menü für die Lautstärkenregelung.
    Jedes mal kommt die Meldung das diese Anwendung geschlossen werden musste.

    Hat jemand ne Idee? Oder muss ich direkt wieder ein Hardreset machen.
    Firmware ist die neuste drauf!

    Gruß
     
  2. Ox53, 09.10.2011 #2
    Ox53

    Ox53 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    super nun stürzt das SPEED auch ab wenn ich angerufen werde. ich mach nun bei Amazon druck. Will das teil nicht mehr haben!
     
Du betrachtest das Thema "Absturz im lautstärken Menü" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",