Akku lade problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philip

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community :)
Ich denke das thema wurde bestimmt schonmal angesprochen finde es aber nicht...
Es geht darum: Mein optimus speed lädt wenn ich es ranstecke nicht also es steht da das geladen wird es bleibt aber jetzt z.B. bei 29% erst wenn ich den akku entnehme und es dann wieder neu ran stecke beginnt es zu laden.Wobei nachdem akku rausnehmen und neustart der akku schon voller angezeigt wird. Nun meine frage habt ihr eine idee woran das liegen kann? Oder was ich dagegen machen kann?
Nutze das lg mit standart einstellungen also sozusagen wie auslieferungsstandart.
Vielen Dank im vorraus :)
lg philip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Philip schrieb:
Hallo liebe community :)
Ich denke das thema wurde bestimmt schonmal angesprochen finde es aber nicht...

lg philip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sorry, dann musst Du das tun, was wir alle machen: SUCHEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten