Akku läd nicht mehr weiter

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo leute,

seit gestern abend läd mein akku irgendwie nur noch bis 40% und macht dann halt. kann ich, auch wenn das handy nicht voll geladen ist mal nen battery stats wipe machen? oder habt ihr andere vorschläge?

gruß
 
el-lutschi schrieb:
hallo leute,

seit gestern abend läd mein akku irgendwie nur noch bis 40% und macht dann halt. kann ich, auch wenn das handy nicht voll geladen ist mal nen battery stats wipe machen? oder habt ihr andere vorschläge?

gruß

Da du vermutlich noch Garantieansprüche hast, würde ich den Akku austauschen, denn es kann ja nicht sein, dass er sich nur noch bis 40 % aufladen lässt...

Gruss, Jörg
 
hab das LG nun mal ausgeschaltet, akku raus, akku wieder rein, anschalten.
und siehe da, es scheint nur die anzeige irgendwie gesponnen zu haben.
nun ist er direkt bei 98% und läd weiter.

werd aber wenns voll ist trotzdem mal nen battery wipe machen.

gruß
 
Hast du zufällig Custom Roms?
 
den fehler hatte ich auch hin und wieder
hing dann immer bei 54%
einmal neustarten und dann stand 100% da
 
Hatten wir bzw. ich auch erst. Lag am Kernel. Hast du da was gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab den FR17 mit eternity kernel.
den kernel hab ich erst gestern aufgespielt.
dachte auch das es vll daran liegt.

was kann man da machen?
 
Jo das Problem soll vom Kernel kommen, so hat man es mir berichtet. Guckst du einfach im Forum bei den ganzen Root geschichten da findest du auch andere Kernel und wie sie aufgespielt werden.

P.S. Boardsuche hätte dir das auch verraten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also keine möglichkeit mit dem kernel weiter zu machen?
 
nein leider nicht....
 
ok

vielen dank!
 
also ich hab den eternity kernel jetz einfach mal drauf gelassen und muss sagen, dass es nun einwandfrei funktioniert. das LG läd immer auf 100%

ist vll nur ein sporadischer fehler.
 
Meine akku lädt auch nicht mehr weiter ausser wenn ich das handy Neustarte und den akku rausnehme. habe noch standart kernel usw also sozusagen wie bei auslieferungsstandart. Hat jemand ne idee was ich machen kann?
vielen dank :) im vorraus...
lg philip
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten