1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. el-lutschi, 27.05.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute,

    seit gestern abend läd mein akku irgendwie nur noch bis 40% und macht dann halt. kann ich, auch wenn das handy nicht voll geladen ist mal nen battery stats wipe machen? oder habt ihr andere vorschläge?

    gruß
     
  2. Sip62, 27.05.2011 #2
    Sip62

    Sip62 Junior Mitglied

    Da du vermutlich noch Garantieansprüche hast, würde ich den Akku austauschen, denn es kann ja nicht sein, dass er sich nur noch bis 40 % aufladen lässt...

    Gruss, Jörg
     
  3. el-lutschi, 27.05.2011 #3
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab das LG nun mal ausgeschaltet, akku raus, akku wieder rein, anschalten.
    und siehe da, es scheint nur die anzeige irgendwie gesponnen zu haben.
    nun ist er direkt bei 98% und läd weiter.

    werd aber wenns voll ist trotzdem mal nen battery wipe machen.

    gruß
     
  4. Flamey, 27.05.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Hast du zufällig Custom Roms?
     
  5. elomanias, 27.05.2011 #5
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    den fehler hatte ich auch hin und wieder
    hing dann immer bei 54%
    einmal neustarten und dann stand 100% da
     
  6. BLiCCARD, 27.05.2011 #6
    BLiCCARD

    BLiCCARD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatten wir bzw. ich auch erst. Lag am Kernel. Hast du da was gemacht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. el-lutschi, 27.05.2011 #7
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab den FR17 mit eternity kernel.
    den kernel hab ich erst gestern aufgespielt.
    dachte auch das es vll daran liegt.

    was kann man da machen?
     
  8. BLiCCARD, 27.05.2011 #8
    BLiCCARD

    BLiCCARD Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo das Problem soll vom Kernel kommen, so hat man es mir berichtet. Guckst du einfach im Forum bei den ganzen Root geschichten da findest du auch andere Kernel und wie sie aufgespielt werden.

    P.S. Boardsuche hätte dir das auch verraten ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. el-lutschi, 27.05.2011 #9
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also keine möglichkeit mit dem kernel weiter zu machen?
     
  10. Flamey, 27.05.2011 #10
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    nein leider nicht....
     
  11. el-lutschi, 27.05.2011 #11
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok

    vielen dank!
     
  12. el-lutschi, 29.05.2011 #12
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also ich hab den eternity kernel jetz einfach mal drauf gelassen und muss sagen, dass es nun einwandfrei funktioniert. das LG läd immer auf 100%

    ist vll nur ein sporadischer fehler.
     
  13. Philip, 04.08.2011 #13
    Philip

    Philip Neuer Benutzer

    Meine akku lädt auch nicht mehr weiter ausser wenn ich das handy Neustarte und den akku rausnehme. habe noch standart kernel usw also sozusagen wie bei auslieferungsstandart. Hat jemand ne idee was ich machen kann?
    vielen dank :) im vorraus...
    lg philip
     

Users found this page by searching for:

  1. lg e460 akku lädt nicht

    ,
  2. neuer akku lg optimus speed lädt nicht voll

    ,
  3. p990 akku lädt nur bis

    ,
  4. lg optimus 2 läd nur noch bis 98%,
  5. akku lädt nicht mehr als 54%
Du betrachtest das Thema "Akku läd nicht mehr weiter" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",