Aktion: 50 GB Cloudspeicher bei BOX!

StealthFX

StealthFX

Ambitioniertes Mitglied
16
Moin,
bei BOX gibt's gerade eine Sonderaktion für Benutzer von LG-Smartphones. Statt der üblichen 5 GB gibt es derzeit satte 50 GB Speichervolumen.

App aus dem Market installieren und anmelden - man bekommt dann sofort angezeigt, dass der Account ein Upgrade auf die 50 GB erhalten hat.

Möglicherweise ist das für den Einen oder Anderen ja interessant...

BOX App: https://market.android.com/details?id=com.box.android

Quelle: 50 GB Cloud-Speicher gratis für LG und Sony Ericsson-Smartphones » t3n News
 
hey,
hab das gestern auch gemacht, super Sache das^^

Alternative wäre Dropbox. Das gibts auch für Windows/iPhone/Linux/etc..
(Bitte bitte nicht schlagen): Falls das jemand haben möchte, kann er es hier runterladen: http://db.tt/EW07B70 Das ist ein Ref-Link, darüber kommt ihr ebenfalls einen Bonus ;)
 
Fand ich super mit dem 50GB Speicher.
Hatte mir auch gleich den Box Cloudspeicher eingerichtet und wollte dann von meiner Festplatte ca. 3,5GB hochladen es kommt aber ne Meldung das ich 2GB max im Monat hochladen kann.
Es sei den ich mache ein Upgrade für 15$ im Monat.
Da bleibe ich lieber bei meiner Dropbox.
 

Ähnliche Themen

D
  • d4ni3l722
Antworten
13
Aufrufe
2.058
xpr0nx
xpr0nx
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
saory
Antworten
2
Aufrufe
776
saory
saory
Zurück
Oben Unten