Aktive Anwendungen dauerhaft schließen?

K

Karizma2004

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich die Anwendungen im Hintergrund schließe (musik lässt sich nicht schließen) öffnen sich nach wenigen Klicks wieder andere Programme bzw. die Selben. Ich habe das Gefúhl das mir dadurch ziemlich viel Akku verloren geht. Gibt es eine Möglichkeit?

Mfg
 
Hi,

nun ja, es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit ohne die Apps zu deinstallieren. Habe auch schon probiert, die unerwünschten Dienste und Anwendungen manuell anzuhalten über "Anwendungen>ausgeführte Dienste". Schien erst zu klappen, aber als ich 1 Stunde später mit Android System Info die Tasks nachgeschaut habe waren die Apps wieder da.
Ich fürchte ohne einen Temproot und das Deinstallieren der Apps werden wir die nicht loswerden. Nervt wirklich stark - vor allem öffnet sich Car Home ziemlich oft von alleine. Habe noch nicht durchschaut was dazu führt.^^

Gruß
 
Ich habe die CarHome einfach gestoppt. Muss man zwar nach jedem Neustart des LGOS machen, aber wann starte ich das Handy denn mal neu?
 
Und wie hast Du die gestoppt ohne das sie nach ner Stunde wieder da ist ? Beschreib mal bitte den Weg dahin . DANKE
 
Und vor allem...
Es laufen ja noch mehr unnütze Dienste, die man nicht braucht.

Bei mir sind kurz nach dem Start nur noch 116 MB RAM frei. Dabei ist das Gerät noch original! Will ja erst mal sehen, ob ich es behalte...
 

Ähnliche Themen

D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.055
dirk.detler
D
V
  • venom`
Antworten
3
Aufrufe
865
Chania
Chania
B
  • besinnungslos
Antworten
6
Aufrufe
8.397
besinnungslos
B
Zurück
Oben Unten