1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MBPepperman, 01.06.2011 #1
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    seitdem ich eine neue ROM aufgespielt habe, kann ich meine Minimalistic-Text-Widgets nicht mehr mit der LG-Wetter Aktivität oder irgendeiner anderen Aktivität verknüpfen, obwohl diese auf dem Handy installiert ist.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Zuvor per Stockrom ging das noch mit den unterschiedlichsten Wetterwidgets, dass ich bis in die Wetteraktivität verknüpfen konnte.

    Danke schon einmal
    MBP

    Edit:
    Liegt das evtl. an einem MinimalisticText-Update? Auch in der Donate-Version ist es nicht möglich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  2. MBPepperman, 17.06.2011 #2
    MBPepperman

    MBPepperman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun FR19 laufen. LG Wetterwidgets installiert.

    Leider kann ich nun nur die Tageswetteransicht als Aktivität verknüpfen. Die Wochenvorschau wird mir in MinimalisticText nicht angeboten.

    Ist das bei euch genauso? Wenn ich das LG-Widget native nutze, geht die Wochenvorhersage, d.h. die Aktivität ist ja eigtl. vorhanden, wird mir aber in MinimalisticText vorenthalten.


    Wäre für Erfahrungsberichte dankbar...
     
Du betrachtest das Thema "Aktivitäten nicht verknüpfbar in Minimalistic Text" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",