aktualisierungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schnulle

Neues Mitglied
0
Ich habe da mal eine Frage:

Wir haben meinen Mann ein Optimus speed gekauft, klappt auch alles prima.
Ich hab das Galaxy s2. Bei mir ist es so auch wenns einfach darum liegt dann bekomme ich status meldungen Facebook und so dann brummt es. oder whats app. so weiss ich auch zwischendurch wenn was neues kommt.
Bei dem LG ist es so, das da erst was kommt wenn wir das Handy anmachen. dann kommen alle Meldungen was so los war. dann rattert alles durch. würde er aber nicht gucken würde er nix mitbekommen. Kann man das einstellen irgendwo das es doch aufmerksam macht wenn sich grad was tut oder muss er das so hinnehmen das es erst kommt wenn er das Handy betätigt??

Vielen Dank schon mal im vorraus. ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdrücken ;)

Kann es möglich sein, das wenn das Display aus ist, das Internet (W-Lan / UMTS) aus geht?

hm....ja gute Frage.. keine Ahnung. sehe ich ja so nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

gibt es dafür Einstellungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

ich glaube daran lag es. hab geguckt wenn ich es anmache dauert es 1-2 sekunden bis wir das wlan sehen. durch googeln haben wir gefunden das es in den erweiterten wifi einstellungen einen standby modus gibt. den haben wir abgeschaltet, mal schauen ob es jetzt klappt.

danke für Tip!

Ja.
Weißt du, wo man das Einstellen kann? Oder soll ich dir das schreiben?

(Ganz genau weiß ich es selbst nicht, habe eine Custom-Rom auf dem Gerät :)

Nein habe es gefunden.

Vielen Dank noch mal :thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten