1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Appendix-Ursus, 17.05.2011 #1
    Appendix-Ursus

    Appendix-Ursus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich ebenfalls Besitzer eines P990. Vorher hatte ich ein HTC Hero. Ein paar Dinge sind schöner und besser, aber es gibt ein paar Dinge die ich extrem vermisse oder einfach nicht finde. Wie zum Beispiel die Erinnerungsfunktion von Terminen.

    Wenn ich auf dem Hero eine Erinnerung bekommen habe, hat sich das Gerät alle 10 Minuten mit Alarm und Bild auf dem Lockscreen gemeldet, bis ich ihn ausgemacht habe. Auf dem LG bekomme ich einmal ein Tonsignal und das war es. Also wenn ich das Signal verpasst habe, erinnert mich weder der Lockscreen noch ein weiteres Tonsignal an den anstehenden Termin.

    Gibt es da eine Lösung oder habe ich einfach bei den Einstellungen was verpasst und nicht gefunden?

    Falls das nicht vorgesehen ist - kennt jemand da vielleicht eine gute App für?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ciao
    Volker
     
Du betrachtest das Thema "Alarm auf dem Lockscreen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",