ALLE Probleme gelöst!

@BeCatch:

wie oft hast Du Dein LGOS schon heruntergefahren?

Bei mir war es auch so, daß manchmal nach einem Reboot die Startseite blieb, aber danach beim übernächsten Reboot wieder da waren.

Und wie ist es mit den installierten Apps? Holt sich das Gerät diese über den Market wieder zurück, oder muß ich alles selbst wieder catchen?

Was passiert mit den mittlerweile 100 MB gecacheten Google-Maps-Kacheln? Kann ich diese vorher noch sichern oder gibt es eigentlich [OT] ein Tool, welches beliebige Bereiche der Google-Maps-Karte speichert [/OT]?
 
also mein Speed hängt manchmal echt und reagiert schlecht auf Berührungen, da ist mein Defy feinfühliger ...
 
R4G3: Ja, hast Du nun schon f-reset gemacht???
 
desire hd schrieb:
R4G3: Ja, hast Du nun schon f-reset gemacht???


jop habs bekommen und gleich den Reset gemacht,
dadurch sind die 1 und 1 Apps alle weg (kann man aber über den Menüpunkt vorinstallierte Apps wiederholen) aber das Gerät haut mich vom "Speed" nicht wirklich um ...
 
kann mann auch das resettes das geraten auch machen wenn mann die LG launcher
gelost wurde?
 
Ich habe heute auch den Fehler gehabt, dass ich einen schwarzen Bildschirm mit leuchtenden Softtasten hatte. Das OS hat nicht mehr reagiert.
Wenn dieser Fehler (oder auch ein anderer schwerwiegender) noch ein einziges mal auftritt, geht das Gerät zurück.
 
joe1702 schrieb:
Ich habe heute auch den Fehler gehabt, dass ich einen schwarzen Bildschirm mit leuchtenden Softtasten hatte. Das OS hat nicht mehr reagiert.
Wenn dieser Fehler (oder auch ein anderer schwerwiegender) noch ein einziges mal auftritt, geht das Gerät zurück.

da hätte ich ja mein olles milestone gefühlte 20mal tauschen müssen ^^

ernsthaft: early adopter sind im android-universum grundsätzlich open beta-tester. der eine hersteller kriegt es besser hin mit seinen modifizierungen (HTC), der andere schlechter (LG). ein schneller fix war für mich bislang, auf den launcher pro zu wechseln, da lässt sich zumind. erahnen, wie schnell das teil rennen könnte, wenn LG es nur lassen würde. der heilige gral wird ohnehin CM7, und für die vorsichtigen dürfte hoffentlich das offizielle LG 2.3.3er update erlösung bringen, notfalls eben die G2x variante ohne modifizierungen.
 
Freibiergesicht schrieb:
da hätte ich ja mein olles milestone gefühlte 20mal tauschen müssen ^^

ernsthaft: early adopter sind im android-universum grundsätzlich open beta-tester. der eine hersteller kriegt es besser hin mit seinen modifizierungen (HTC), der andere schlechter (LG). ein schneller fix war für mich bislang, auf den launcher pro zu wechseln, da lässt sich zumind. erahnen, wie schnell das teil rennen könnte, wenn LG es nur lassen würde. der heilige gral wird ohnehin CM7, und für die vorsichtigen dürfte hoffentlich das offizielle LG 2.3.3er update erlösung bringen, notfalls eben die G2x variante ohne modifizierungen.

Klar, ich habe nicht damit gerechnet, dass alles perfekt läuft. Viele Dinge sind für mich auch nicht sehr schlimm (Slowdowns, Touchscreen reagiert mal nicht, Browser Startseite nicht permanent usw.).
Aber ich will mit meinem Handy nunmal immer erreichbar sein, und nicht ständig darauf schauen, ob es denn noch an ist. Genauso wenig hab ich Lust zu verschlafen, weil das OS neustartet und der Wecker dementsprechend aus ist. Es kommt auf die Art der Fehler an, manche sind für mich eben nicht akzeptabel. Dafür gebe ich keinen so großen Betrag aus.

:)
 
weiss jeaman ob man auch das resettes das geraten auch machen kann,wenn man die LG launcher gelost wurde?
 
cobra111 schrieb:
weiss jeaman ob man auch das resettes das geraten auch machen kann,wenn man die LG launcher gelost wurde?

Sorry, aber den Satz verstehe ich überhaupt nicht...??? :blink:
 
cobra111 schrieb:
weiss jeaman ob man auch das resettes das geraten auch machen kann,wenn man die LG launcher gelost wurde?

Ich versuche das mal zu übersetzen! :thumbsup:

Weiß jemand ob man das Gerät auch reseten kann wenn der LG Launcher gelöscht wurde?
 
Probieren... Probieren... :D
 
ich denke das geht schon, dass es nicht zu empfehlen ist sollte aber auch klar sein.
 
cobra111 schrieb:
weiss jeaman ob man auch das resettes das geraten auch machen kann,wenn man die LG launcher gelost wurde?


aus welchem Grund will man das denn überhaupt?:lol:
 
Nur um sicherzugehen:
Was genau meint ihr mit factory resert?
Standard firmware neu einspielen?
Oder einfach auf werkszustand zurücksetzen?

Eine kurze anleitung wäre hilfreich.
 
Werkszustand zurücksetzen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Auf WErkzustand zurücksetzten, einfach im ausgeschaltenen Modus den Powerknopf und die leiser TAsten für 10 sek gedrückt halten
oder über Einstellungen ------- DAtenschutz ---------Speicher zurücksetzen
 
cobra111 schrieb:
kann mann auch das resettes das geraten auch machen wenn mann die LG launcher
gelost wurde?

Hallo cobra111:

Also entweder bist du komplett Nicht-Deutschsprachig aufgewachsen und hast seitdem (fast) nichts dazugelernt, und bist gezwungen, hier im Forum auf deutsch nach Hilfe zu suchen -> Dann bist du, imho, teilweise entschuldigt.

Oder du hast durch eine Lobotomie, die schief gegangen ist, wesentliche Teile deiner Gehirnmasse einbüßen müssen. -> Dito.

Ansonsten ist dieser Post mit das Übelste an Volksverdummung und/oder Komasaufen-LOL-Internet-Slang, was ich seit Langem gelesen habe !!!!

IMHO.

Bevor jetzt alle Aufschreien "Aber du kannst ihn doch nicht so beleidigen." --> Sorry, aber dieses Ding (ich möchte es nicht "Satz" nennen) ist wirklich unterste Schublade!

So, das mußte jetzt raus.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006 und Notili
Thr4wn schrieb:
Hallo cobra111:

Also entweder bist du komplett Nicht-Deutschsprachig aufgewachsen und hast seitdem (fast) nichts dazugelernt, und bist gezwungen, hier im Forum auf deutsch nach Hilfe zu suchen -> Dann bist du, imho, teilweise entschuldigt.

Oder du hast durch eine Lobotomie, die schief gegangen ist, wesentliche Teile deiner Gehirnmasse einbüßen müssen. -> Dito.

Ansonsten ist dieser Post mit das Übelste an Volksverdummung und/oder Komasaufen-LOL-Internet-Slang, was ich seit Langem gelesen habe !!!!

IMHO.

Bevor jetzt alle Aufschreien "Aber du kannst ihn doch nicht so beleidigen." --> Sorry, aber dieses Ding (ich möchte es nicht "Satz" nennen) ist wirklich unterste Schublade!

So, das mußte jetzt raus.

In einem HartzIV-Staat, in dem die meiste Zeit RTL2 geguckt und nebenbei ein Kind gemacht wird, welches dann zum "Problemfall" wird, ist es schwer die Leute umzustimmen. Mich regen aber eher die Flüchtigkeitsfehler auf wie diese ständig nervende ck (Tackt, Packet usw).

Just my 2 cents.
 
  • Danke
Reaktionen: Haggy
:lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten