1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. appmeister, 29.02.2012 #1
    appmeister

    appmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin aus Legden, nach meinem LG Fernsehen+LG Blue Rayspieler bin total zufrieden mit den Sachen habe ich mich für das P990 entschieden. Das ist mein erstes S.Phone, gute Testberichte in der Fachpresse haben zum kauf beigetragen. Nun las ich private berichte z.b. bei Amazon das auch ganz viele negativ vom Gerät schreiben. Bekomme es am 01.03. geschenkt. Habe ich mich falsch entschieden oder alles Panik mache.Für ein paar Hinweise von euch wäre prima, z.b. worauf ich achten sollte. Wie schon oben erwähnt ist es mein erstes S.Phone und bin noch gar nicht im Thema.

    DANKE:thumbup:
     
  2. Dudeheit, 29.02.2012 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Guck als erstes, ob das Display ok ist, oder ob sich bei dunklen Bildern im Randbereich hässliche, braune Flecken zeigen. Ist das ok, dann direkt updaten und danach resetten.
    Dann solltest du noch GPS testen, das ist nämlich ein Problemschwerpunkt.
    Wenn dich der Launcher nervt (Ruckeln, Abstürze), dann empfehle ich, direkt auf den GoLauncher umzusteigen, der ist um Welten besser und voll konfigurierbar.
    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    appmeister gefällt das.
  3. AlexEF, 29.02.2012 #3
    AlexEF

    AlexEF Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Allgemeinen sind Kundenrezessionen mit Vorsicht zu genießen. Tendenziell melden sich mehr die zu Wort, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und auch wenn man sich die Internetforen durchliest, könnte man den Eindruck bekommen, dass nur noch Schund verkauft wird.
    Ich bin zufrieden.
     
    appmeister gefällt das.
  4. Tamro, 29.02.2012 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch zufrieden. Aber es ist auch ein Custum Rom.installiert.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
    appmeister gefällt das.
  5. defy+81, 29.02.2012 #5
    defy+81

    defy+81 Junior Mitglied

    also kann man sagen, dass ohne custom rom:
    -gps
    -w-lan
    -anwendungs performance

    nicht zumutbar sind?

    sofern das display ok ist...

    hat jemand das teil schon über 1jahr?
     
  6. Locko, 29.02.2012 #6
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab es seit dem Release. Bisher immer mit Stock Rom.
    Nun habe ich mir die V20q drauf geflasht und den Horse Power Kernel ebenfalls geflasht.
    Es läuft richtig Bombe.
    Du solltest nur auf das Dispaly achten.
    Mit dem neuen Update geht dann gps auch wieder vernünftig.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    defy+81 gefällt das.
  7. defy+81, 29.02.2012 #7
    defy+81

    defy+81 Junior Mitglied

    ist das display nur wegen der flecken bedenklich, oder auch in sachen reaktionsfreudigkeit?
     
  8. Locko, 29.02.2012 #8
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur wegen der "Flecken" (Display Bleeding)
    Ich hab diese auch ein wenig, man sieht es nur bei vollständig schwarzem Bildschirm.
    Ansonsten sind mir keine weiteren Probleme bekannt. Es reagiert sehr gut.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    appmeister gefällt das.
  9. sandu, 29.02.2012 #9
    sandu

    sandu Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der aktuellen Stocktom v20q ( die noch nicht verteilt wird) ist das handy zumutbar wlan und gps gehen bei mir sehr gut)
    Wenn du es erst jezt bekommst erspars du dir Probleme die manche mit der Software hatten
     
  10. gtown4life, 01.03.2012 #10
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    du hast den selben thread doch auch unter vorstellung gepostet,warum 2maldas ganze?

    PS: ich habe dort geantwortet
     
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Fragen.." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",