Andere Hintergrundbilder bei ICS

G

GESK

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute erfolgreich mein LG 990 auf Icecream upgedatet. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein altes Hintergrundbild nicht mehr da ist. Und zwar hatte ich kein extra aufkopiertes Bild, sondern eines der Bilder direkt aus dem Gerät seinerzeit gewählt. Kann mir daher jemand sagen, wo ich die alten Bilder unter 2.3.4 finden kann (im www) ?
Ich hoffe, dass ihr trotz meines technischen Laiendeutsch versteht, was ich meine.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Hab da jetzt noch ne Frage:
unter 2.3.4 hatte ich ein zum einen
- ein Kalenderwidget (automatisch schon von LG), das ich jetzt nicht mehr
finde
- und ein Widget, was auch Uhr und einer kleinen Wetteranimation bestand
(auch von LG)
Gibt es dazu auch Lösungen, wie ich das wieder bekommen kann ?
 
Zu unserem Glück hat LG das ICS Update kaum mit Bloatware vollgestopft. Da ich die DjangoManouche X 1.0 drauf habe, kann ich dir nicht sagen, welche Widgets Standartmäßig installiert werden.
Es gibt aber genügen (teils bessere) Alternativen im Play-Store
 
Den Kalender hab ich auch nicht gefunden.
Ich bin daher auf das Simple Calendar Widget umgestiegen, das mit wenigstens die nächsten anstehenden Termine zeigt. Aber ein Monatsblatt zeigt des eben nicht an. Eine anständige Alternative gibt es scheinbar nicht, zumindest nicht im PlayStore.
 
Das gleiche Problem habe ich auch :D Ich finde einfach keinen schlichten Kalender im Play Store der mir einfach eine Monatsansicht und z.B. die Tage markiert wo ein Termin eingetragen ist. Den einzigen, den ich noch gefunden hab war einer für den GoLauncher den ich jedoch nicht installieren will nur für dieses eine Widget :/
 
BusinessCalendar?
 
Jorte Kalender

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
aCalendar ist auch gut!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Jorte fand ich schon immer unübersichtlich und umständlich aber die Wdgets waren gut.

Gestern auf Grund der Bewertungen aCalender installiert und sofort für perfekt befunden, inklusive tollem Widget, einfach momentan die durchdachteste Kalender App die sich ohne viel Einstellen zu müssen sofort gut nutzen lässt.
 
Hab bei aCalendar bis jetzt auch alles so gehabt wie ich es haben wollte. Für mich auch das perfekte Widget.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.348
flopower1996
F
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten