Android Update nicht möglich,

D

Dogan

Neues Mitglied
0
Hey Leute meine Frau hat eines dieser Handy.mit Android 2.2.2. Jetzt würde ichs gerne aktualisier und auch die Homepage sagt es würde ein aktuelleres geben aber sobald ich fie LG Software anschmeisse steht da das es für dieses Handy kein Update existiert... Obwohl es wohl min. Ein 2.3.6 Update geben soll für diese Modell Reihe. Hat es was mit dem Branding zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Dogan

Zu deinem Problem! Was hast du denn bzw deine Frau für ein Branding also Anbieter. ich bin z.B. bei 1&1 und musste auch bischen länger warten aber net viel. Und hast du das erste update am PC über das LG Programm gemacht?
Schau mal z.B. bei google nach der neuesten Version von dem LG PC Suite.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Anleitung steht genau, wie man updatet. Einfach das handy via Kabel an PC anschließen. dann die lg PC Suite IV installieren (ist als Datei auf dem Handy gespeichert) und dort kannst du das Handy updaten...

ist ganz easy =)
 
eigentlich isses doch fasst schon zum Heulen, jede Woche das gleiche Thema. Aber gut, hier noch ein paar Tipps von mir:

-Handy an PC anschließen
-PC-Suite starten
-den Button für die Update-Suche klicken (links in der oberen Hälfte wo auch dein Telefontyp benannt ist)

Sollte dann nix kommen, mit dem Anbieter oder dem LG-Service in Verbindung setzen, oder, jetzt mal was ganz abwegiges, googel doch mal dein Problem, vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, hatte einer (gefühlte 1000) auch schon das Problem und hat eine Lösung parat.
 
Ist das Handy gerootet? Oder falls es gebraucht gekauft wurde, hat es vielleicht der Vorbesitzer mal gerootet gehabt? Wenn ja, dann gibts kein Update von LG.
 
dann findet das Telefon aber zumindest ein Update und sagt dann ungültiges Software-paket.
Ich vermute ja, er hat den Button einfach nich geklickt....
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.265
Fuchs333
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ocp11
O
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten