1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MelanieB, 25.03.2013 #1
    MelanieB

    MelanieB Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand sagen wie ich mein LG P990 update mit einem Linux Rechner? Bin der Verzweiflung nahe... :angry:
     
  2. Dede2, 25.03.2013 #2
    Dede2

    Dede2 Erfahrener Benutzer

    würde höchstens mit einer "Windows-Umgebung" (Simulation) gehen, da müsstest du dann Treiber und so installieren. Ich weiß aber nicht genau, ob das alles so klappt, habe seit langer Zeit kein Linux mehr... Die original LG-Software geht NUR für Windows sonst.:thumbdn:
     
  3. MyFirstTablet, 25.03.2013 #3
    MyFirstTablet

    MyFirstTablet Gast

    Das ganze wird , ich sage mal vorsichtig, nicht Sicher funktionieren, selbst wenn du den Webupdater unter einer Simulation ans laufen bekommst.

    Also wenn du auf nummer Sicher gehen willst nimm Windows.

    Ich habe zwar keine Erfahrung in Verbindung mit dem LG aber mit Garmin.
    Hat nicht wirklich funktioniert.

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "Android Update von 2.2.2 auf Linux PC" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",