apk Datei vom PC zum Telefon?

S

sir_headnut

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie bekommt man eine apk Datei (GingerBreak-v1.20.apk) zum rooten von GB vom PC aufs Telefon? Irgendwie klappt das nicht :crying:
 
Du musst es über USB anschließen und als Massenspeichergerät freigeben dann die datei rüberschieben und mit dem Dateibrowser aufrufen, dann fragt er dich ob du apk´s von unbekannter quelle zulassen willst dann machste das und fertig.
 
und wohin schieb ich die rein, also auf dem Telefon?
 
Vollkommen egal.
 
und wie finde ich die dann im telefon?
sorry wenn ich so blöde frage, aber habe davon null ahnung :unsure:
 
sir_headnut schrieb:
und wie finde ich die dann im telefon?
sorry wenn ich so blöde frage, aber habe davon null ahnung :unsure:

erstell dir einfach einen Ordner auf deinem Handy, wo du dann die Datei rein schiebst.
Dann besorgst du dir nen Dateimanager aus dem Market, gibt genug kostenlose.
Damit kannst du dann auf den internen und wenn vorhanden auf den externen Speicher "SD-Karte" zugreifen.
 
Hi,

mal eine kurze Frage: Wieso willst du rooten, wenn du nicht einmal weißt, wie du mit einer apk umgehen sollst?
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos
seh ich genauso ...
root ist ja nicht ganz ungefährlich und wenn du dann was übern Jordan schickst haste keine Garantie mehr
 
Weil ich so einige Apps weg haben will, hab seit dem Gb update gestern keine Akkuleistung mehr :-(
Gibt es denn noch ne andere Lösung damit der Akku wieder hält und nicht nach 8 Stunden im inaktiven Zustand leer ist?
 
Moin,
trotzdem solltest Du Dich erstmal gründlich einlesen, bevor Du irgendwelche Apps entfernst.
Sonst hast Du gleich einen schönen "Briefbeschwerer"..:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Subway
Subway
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten