App Download android.process.media wurde beendet

Hallo!
Weiss nicht wassss ich gemacht habe, aber bekomme neuerdings die Fehlermeldung Prozess media beendet.
bin neu auf dem Gebiet was Smartphone angeht! flash,root,apk,...etc sagt mir alle garnix.
Hiiiiiillffffeeeeeee!!!!
Was muss ich tun????
Wenn ich die Updates vom Market deeinstalliere, bekomme ich dann trotzdem die neuste Version wieder drauf?

Was ist alles weg wenn ich es in die Werkseinstellung zurück setzte?

Danke für eure Hilfe!
(Sorry,für euch Kenner, die dummen Fragen)

Gruss Bianca
 
Muss es denn wirklich sein, dass du ein und die selbe Frage in 4 unterschliedlichen Threads stellst??? Sehr nervig, ehrlich.
 
Habe erst hier beim letzten gesehen dass es die gleiche Fehlermeldung ist.Ausserdem wenn dort vorne "gelöst" steht gehe ich mal nicht von aus das da noch gross einer rein sieht und ich da Hilfe bekomme!
Ausserdem ist es genauso nervig zu allem dein Senf dazu zu geben.Anstatt Hilfe!
Vllt schon mal dran gedacht dass es auch Anfänger in Hinsicht auf Smartphone und Forum gibt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianca77 schrieb:
Vllt schon mal dran gedacht dass es auch Anfänger in Hinsicht auf Smartphone und Forum gibt!!!!

Sicher, dass weiß ich, das war ich selber mal.

Hast du denn jetzt schonmal versucht das Marketupdate zu deinstallieren? Die aktuelle Playstore-Version hab ich dir hier mal gegoogelt: http://www.mobiflip.de/google-play-store-3-8-17-download/

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass du CM7 oder 9 oder so oben hast. Vielleicht sind deine Fragen also grundsätzlich im Root-Bereich besser auf gehoben.
 
ja, hab CM9 drauf. und wie bekomme ich das dann vom pc aufs Handy :-/
bin deinem link mal gefolgt,aber ist die version denn soviel besser?sonst lass ich die 3.5.16 drauf.
Das mit dem Update deeinstallieren hab ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst die apk zB mittels Datenkabel aufs Handy. Ich schick die mir aber, der Einfachheit halber, via Gmail an meine Gmailadresse und installier die dann direkt von dort aus.
Ich vermute mal, die alte Version vom Store wird nicht mehr laufen. Sind ja schon gut Elemente dazu gekommen.
 
muss leider so doof fragen! sorry! also was muss ich machen um die aktuelle Market version aufs Handy zu bekommen???

Muss leider immer mehr feststellen dass ich mich mit Smartphone´s weniger auskenne als bisher gedacht. :-/
 
Dann versteh ich nich warum du überhaupt weg bist von der StockROM, wenn du dich so garnich auskennst solltest du vielleicht auch nich sowas machen. Rooten erfordert Erfahrung und Basiswissen.

Um die apk aufs Handy zu kriegen musst du

entweder
das Telefon mittels Datenkabel an den Rechner anschließen, in den Wechseldatenträger-Modus gehen und dann die Datei aufs Handy ziehen. Mittels einem Dateimanager dann aufrufen und ausführen.

oder
die die apk von deiner eigenern Gmailadresse an deine eigene Gmailadresse schicken, mit dem Handy abrufen und den Anhang direkt von dort ausführen.
 
wie, die app auf den Pc runterladen?? :-/
Hab das Handy gebraucht gekauft.Wusste ja vorher nicht was mich erwartet.
 
also, entschuldige bitte, aber, schalt doch mal bitte den Kopf ein. :sneaky:

Die apk muss aufs Handy, wie du die dort hinkriegst hab ich dir erklärt.
 
wie schon gesagt,BIN LAIE!
 
Aber lesen kannst du schon?

Chania hat es doch bereits erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
Tollllll ! Diese Nettigkeit hier!!!
 
Problem nicht in Griff bekommen!hab jetzt ne Wiederherstellung gemacht, und seit dem keine Fehlermeldung mehr!
 

Ähnliche Themen

M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.763
_m_4_x_
M
M
  • marcii
Antworten
11
Aufrufe
3.052
DarkFantasy6
D
Geordi2k9
Antworten
2
Aufrufe
1.365
Geordi2k9
Geordi2k9
Zurück
Oben Unten