[APP] Touch LED als Status-LED

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APP] Touch LED als Status-LED im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
bensch

bensch

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
S

steve_gorden88

Stammgast
Jetzt müsste man nur noch einstellen können für welches ereigniss welcher button leuchtet und wie schnell es pulsiert usw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Z

zeebee

Stammgast
Dafür braucht man aber kein Root, gehört eher in die allgemein Sektion, oder?

Funktioniert jedenfalls nach erstem Test blendend. Mehr Optionen wären cool, aber ob da realistisch die Buttons einzeln angesprochen werden können?
 
Speed87

Speed87

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme beim öffnen einen parsing fehler

Gesendet von meinem defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
PatSend

PatSend

Experte
zeebee schrieb:
Dafür braucht man aber kein Root, gehört eher in die allgemein Sektion, oder?
Richtig, ist geschehen :thumbsup:
 
N

Nvidianer

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich. Das ist eine Funktion die ich beim LG vermisse. Meine Hoffnung lag bei Apps und diese wurden nun anscheinend erfüllt.

Werde die mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
X

xrockyx

Fortgeschrittenes Mitglied
funktioniert echt super, bis auf fehlende Optionen :p
Einzelnen können die Buttons nicht angesprochen werden, da alle die gleiche Hintergrundbeleuchtung haben, soweit ich das mal gelesen habe. Würde aber gerne noch den Intervall einstellen können und ne andere Helligkeit. Habe im normalen Gebrauch die Tasten recht dunkel, jedoch als Notification hätte ich sie gerne auf maximal.
 
boshot

boshot

Lexikon
Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xrockyx

Fortgeschrittenes Mitglied
boshot schrieb:
Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:

Helligkeit der Notification kann mit dem Schieberegler doch eingestellt werden...
Ja aber die Helligkeit wird doch wenn ich das richtig verstehe dann auf für das System übernommen oder?
 
boshot

boshot

Lexikon
Habs au grad nochmal gecheckt und so richtig schlau werd ich nicht draus. Glaub auch das es dann fürs System mitübernommen wird..

Deshalb hab ich die Aussage auch wieder aus meim Post gelöscht.
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
steve_gorden88 schrieb:
Jetzt müsste man nur noch einstellen können für welches ereigniss welcher button leuchtet und wie schnell es pulsiert usw.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
geht soweit ich weiß nicht da es nur ein leuchtmittel darunter gibt.
 
Gump

Gump

Fortgeschrittenes Mitglied
Das App ist genau das was mir gefehlt hat! Daumen hoch!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

 
Zuletzt bearbeitet:
A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer kann mir sagen, wann was leuchtet?
 
Gump

Gump

Fortgeschrittenes Mitglied
Die vier "Tasten" am LG leuchten wenn du z.b. ne Nachricht bekommen hast und die nicht direkt abrufst im festen Intervall die Helligkeit dabei kann eingestellt werden, allerdings hat das dann auch auswirkungen auf die tasten für den anderen betrieb!
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie ich das anhand der permissions sehe, funktioniert es aber nur bei gmail, SMS und MMS nachrichten!? Gerade die nutze ich fast garnicht :angry:
Aber hat Potential für mehr!

PS: und der Batterieverbrauch muss mal überwacht werden! Wurde ja schon in den englischen Foren angemerkt.
 
bensch

bensch

Stammgast
bei verpassten anrufe noch. so hab ichs getestet
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
bei k9mail gehts auch.... allerdings hört es nun nimmer auf mich zu "benachrichtigen" :blink:
 
B

b3ndech0

Fortgeschrittenes Mitglied
so weit ich mich informiert habe ist diese app ein wahrer akku-killer und braucht auch nett performance auf. Da die LEDS über keine Blink-Funktion verfügen müssen die LEDS hoch und runtergedimmt werden was nicht nur die batterie sondern auch den CPU belastet..

Hier der Post von modaco:

Both Paul and I have talked to lilHermit about this (dev of Trackball Alert) and ultimately, because the buttons don't have a flash function it will kill the battery. Basically, since you couldn't tell a button to "flash" you'd have to continuously adjust the intensity up and down which means using CPU cycles all of the time.

Based on that logic, which sounds good to me, it can't be done efficiently. Which is sad.
 
bensch

bensch

Stammgast
deswegen werde ich es auch nicht benutzen ;) ich brauch es eh nicht