1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trainman65, 26.08.2011 #1
    trainman65

    trainman65 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir jemand sagen, was man dort einstellen kann, und welche Werte zulässig sind? Danke
     
  2. Gesry, 27.08.2011 #2
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir nur sagen, dass Ich dort Nichts verstellen durfte, - alle Werte wurden zurückgewiesen. Dabei wollte ich nur die Lautstärke vom Kopfhörerausgang ein wenig anheben. :/
     
  3. trainman65, 27.08.2011 #3
    trainman65

    trainman65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das wollte ich auc - mit dem gleichen Ergebnis:(
     
  4. Flix123, 28.08.2011 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Geht mir auch so.

    Beim LG KU990 Viewty konnte man damit glaube ich die Lautstärke erhöhen.
     
Du betrachtest das Thema "Audio CAL Tool im Hidden Menu" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",