aufgenommene Videos in MP4 Spechern

P

PVKN

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein LG p990 speichert die aufgenommene Videos als 3GP, ich würde aber gerne MP4 Files haben. Jetzt habe ich schon das Internet durchforstet auf der Suche nach einer Lösung, bin jedoch nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit die aufgenommenen Videos als MP4 zu speichern?

mfg

PVKN
 
Am besten am PC konvertieren...

Sent from my LG-P990
 
direkt am handy kann man das nicht um stellen?
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das am Handy einzustellen, aber bedenke das 3GP genauso wie mp4 nur ein Container ist und nichts über die Videoqualität aussagt.

Wenn Du das Video in einem mp4 Container haben möchtest, mußt Du den Audio- und Videostream in einemn mp4 Container packen, das geht z.B. mit dem Program XMediaRecode.
 
Ich kenne da auch nichts, wie man das am handy machen könnte. Dovon abgesehen wäre so eine konvertierung am handy sehr “resourcenfressend“, zumal das am pc so ist. Es wird hoher Arbeitsspeicher benötigt. Am besten am pc konvertieren und wieder aufs handy packen. Ich empfehle dir Kigo Videokonverter. Benutze ich selber.

Sent from my LG-P990
 
Doch das geht :glare:

im Market lgCamera.
Hat eine menge Einstellungsmöglichkeiten. Sowie MP4

mfg Junkie
 
Ich habe von der konvertierung gesprochen.
Wenn es was gibt, was direkt mp4 aufnimmt, ist das schön.

Sent from my LG-P990
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
I
  • Gesperrt
  • impuls
Antworten
4
Aufrufe
1.224
presseonkel
presseonkel
F
  • flopower1996
Antworten
5
Aufrufe
2.366
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten