1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. creams, 03.03.2012 #1
    creams

    creams Threadstarter Neuer Benutzer

    hay,
    bin neu hier und hätte auch schon gleich einmal eine frage.
    Hab neulich für mein speed die 2.3.4 gingerbread draufgespielt und per NVFlash gerootet.
    Ich wollte ein paar standartapps wie z.b. LGmail, Automodus,..... löschen
    leider habe ich bei der mehrfachauswahl auch den LGlauncher erwischt, da ich keinen anderen launcher installiert habe ist jetz mein "homescreen" eine einzige schwarze fläche (logischer weise).
    kann man iwie, z.b. über CWM wieder einen launcher installieren?
     
  2. Handymeister, 03.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    creams gefällt das.
  3. flo-95, 03.03.2012 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    du kannst auch per Webmarket einen Launcher installieren.
     
    creams gefällt das.
  4. creams, 03.03.2012 #4
    creams

    creams Threadstarter Neuer Benutzer

    also das mit dem webmarket hat einwandfrei funktioniert
    danke für die 2 schnellen antworten
     
Du betrachtest das Thema "Ausversehen LG Launcher gelöscht" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",