automatisch Automodus beim laden?

P

P901

Neues Mitglied
0
Wie stelle ich es ein, das beim laden automatisch der Automodus gestartet wird?

Es wäre für mich ganz praktisch, rein in den Autohalter und der Automodus startet.
Ich denke mal das es auch so geplant war. Nur leider finde ich dazu keine Einstellung.

Danke für eure Antworten und allen frohe Ostern!
 
Hallo,

zu diesem Thema sind bereits einige Threads vorhanden.

Wie etwa:
https://www.android-hilfe.de/forum/...automodus-aktiviert-sich-andauernd.93269.html

P.S: Der Automodus ist standartmäßig beim LGOS immer aktiv, wenn auch nur im Hintergrund und soll wohl beim Einlegen in den originalen Car-Holder über eine Magnetsteuerung in den Vordergrund geholt werden.


Bitte benutze im Vorfeld die Suchfunktion, um zu schauen, ob du deine Frage schon woanders beantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der thread geht aber leider an meinem thema vorbei ...
 
Na, zum Glück ist das nicht der einzige Thread zum Thema Automodus hier im LGOS-Forum. :)

Zumindest steht schon mal drin, daß der Automodus ständig aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.557
Dirkkro
D
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.027
marcph
M
B
Antworten
1
Aufrufe
573
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten