Automodus ändern ?

T

Tina81

Neues Mitglied
3
Hallo alle Darrhausse und ein frohes neues Jahr

Leider habe ich schon wieder mal etwas an meinen P990 mit nämlich nicht klar komme nämliche die Auto App bzw den Automodus und zwar würde ich gerne die Icons bzw.Verlinkungen ändern zb Musik gegen den Wecket austuschen nur wie zum Geier geht das ??? hat irgendjemand einen Plan
 
Moin Tina!

Nimm es mir nicht übel, aber lies dir mal durch, was du dir da zusammengeschrieben hast. Wenn du eine Frage an die Community hast, dann stelle diese doch bitte so, dass sie verständlich ist und vernünftig lesbar ist. Stichpunkte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

So long

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sie möchten die Reihenfolge der Icons ändern.
Ist doch nicht schwer zu verstehen. ;)
Leider kann ich es bei deinem Geräte nicht sicher sagen.
Versuche mal auf Menü - Bearbeiten und dann die Icons anklicken und verschieben.
 
OT:
Man kann es schon verstehen. Aber ich bin der Meinung, dass man sich ruhig mal die Zeit nehmen kann, dies vernünftig auszuformulieren. Gerade wenn man Hilfe sucht, aber auch bei gegebenen Antworten. Kleinere Rechtschreibfehler kann man vernachlässigen, aber das hier geht für meine Begriffe einfach zu weit. Da bin ich altmodisch. Es gehört für mich zum guten Umgangston, auch im (vermeintlich anonymen) WWW ein bissl auf sowas zu achten.
No offense meant....
OT-Ende

Zum Thema: Ich kenne diese Carhome-App nicht. Die habe ich immer beendet, weil sie mir zu viel Strom frisst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach darum gehts!?
Natürlich hast du Recht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.054
dirk.detler
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Spiki
S
Lionheart
  • Lionheart
Antworten
1
Aufrufe
1.135
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten