Backup funktioniert nicht

paganini

paganini

Enthusiast
1.357
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Handy gestern CM7 Nightly aufgespielt. Leider hat es mir nicht gefallen und ich habe wieder die Standard Rom aufgespielt.

Bevor ich CM7 installiert habe, hab ich ein Backup mit Titanium Backuo gemacht. Jezt wurde ich gerne das wiederherstellen. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy im Clockworkmod starte und das Backupfile aufspielen möchte, mein Handy ein freeze beim hochfahren bekommt. Ich habe davor alles gelöscht. Wisst ihr wie ich meine alten Daten wiederbekomme?

Grüße und danke!
 
Benutzer mal die SuFu. Das Problem hab ich auch, aber keine Lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe schon gesucht, einer hat geschreiben man soll wieder die Standard Rom benutzten (was ja eigentlich klar ist), habe ich gemacht, aber leider hilft das auch nichts
 
Das Problem liegt denke ich darin, dass Ihr versucht mit CWM ein Titanium Backup einzuspielen...
Das sind verschiedene Sachen!
Wenn Ihr über das CWM ein Backup gemacht habt spielt Ihr es auch da wieder ein. Ansonsten müsst Ihr Titanium aus dem Market laden und dann das Backup damit wieder einspielen!!

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Ah ok das macht Sinn! Jetzt habe ich aber das Problem das ich mein Backup in Titanium nicht sehen kann. Ich habe es ja auf einer SD Karte, wie kann ich den Pfad manuell eingeben?
Danke dir für die Antworten!
 
AlexKamrath schrieb:
Das Problem liegt denke ich darin, dass Ihr versucht mit CWM ein Titanium Backup einzuspielen...
Das sind verschiedene Sachen!
Wenn Ihr über das CWM ein Backup gemacht habt spielt Ihr es auch da wieder ein. Ansonsten müsst Ihr Titanium aus dem Market laden und dann das Backup damit wieder einspielen!!

Alex

Also ich hab ein CWM Backup versucht einzuspielen.
 
@paganini
Du musst auf Sichern/Wiederherstellen in Titanium und dann die Menütaste drücken. Dann Einstellungen wählen und runterscrollen. Da findest Du den Punkt Backup Ordner... vielleicht hilft das weiter?? Den kannst Du auch automatisch erkennen lassen. Vielleicht erkennt er dann Dein Backup?!

@Tom
Dann hast Du ja doch nicht das gleiche Problem :winki:
Mit CWM kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Antworten dazu müssten aber im ROOT/Hack -Bereich zu finden sein...

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Also im Titanium Backup wurde nichts gefunden. Ach naja, habe jetzt nochmal ein Backup gemacht, dann weiß ich das für das nächste mal besser. Danke aber für deine Hilfe!
 
Es gab mal das Problem das man mit der CWM x.28 kein stockrom einspielen konnte, sollte das immer noch so sein das CWM was im CWM howto verlinkt ist installieren dann sollte es gehen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich glaube hier könnte sich auch die Antwort verstecken...

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html

Und zwar in dem Teil Anmerkungen:

Anmerkungen:

1.

Eure SD Karten werden anders gemountet.
Die externe wird als sdcard erkannt und genutzt und die interne kann man nur mit einem Explorer erreichen. Werden aber beide gescannt.

Hier die Adressen der SD-Karten


Externe SDCard /mnt/sdcard/

Interne SDCard /mnt/emmc/


2.

Wer Probleme hat sich aus dem Market Apps zu laden sollte sein Datum checken!

3.

Keine Radio, Fonts und Screen Capture App!

4.

Da einige Probleme haben ihr Titanium Backup einzuspielen wenn es auf der Internen liegt noch ne Anleitung.

Geht in die Einstellungen von Titanium Backup und wählt Backup Folder Location aus.
Dann drückt ihr so lang zurück bis ihr im Verzeichnis "mnt" seit. Da jetzt den Ordner "emmc" wählen und ihr seit auf eurer internen SD. Nun den Titanium Ordner mit euren Backups auswählen und es funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.573
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten