Backup ohne Branding

A

AbsolutDave

Neues Mitglied
0
Moin^^
Ich habe das LGOS ohne jegliches Branding oder sonst was einfach so gekauft.
Es ist gerootet und nun habe ich folgendes Problem.
Mein Pc hat sich verabschiedet und ich besitzte meine Backupfile nun nicht mehr :(
Wäre nett wenn diese Jemand zur verfügung stellen könnte falls ich die mal brauchen sollte.
Wie schon im Titel und im 1. Satz brauche ich diese backup ohne branding.

Vielen Dank!:thumbsup:
 
Und die sind beide “garantietauglich“ falls es al so weit kommt?
 
Na klar, das sind ja die ORIGNAL-LG-ROMs ! Also genau das, was bei dir drauf war. Das "neuere" ist auch ein Original, bei dir war aber vermutlich noch die Version vom 09. März drauf !

Edit: hier nochmal der Thread dazu: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware der Provider
 
  • Danke
Reaktionen: AbsolutDave
Hi ich habe es nun mal versucht mit dem BackUp entweder bin ich echt zu dämlich dafür oder ich mache iwas falsch.
Ich habe die Datei "BIN_LGP990AT-00-V10c-EUR-XX-APR-16-2011+0" heruntergeladen und auf mein P990 geschoben.
So dann aus und CWM gestartet aber der bricht die Installation ab.
Dann habe ich es mit dem SmartFlashTool_P990 versucht aber wenn ich dort die beiden Dateien eingefügt habe kann ich nicht auf Starten klicken.

Weiss jemand weiter?
Vielen Dank
 
Wie geschrieben ist ja nicht so als hätte ich das nicht aber wie ich sagte ich kann dann einfach nicht auf "Start" klicken der Button bleibt bei mir grau.
 
Vielleicht wird dein SmartPhone nicht richtig erkannt, lade dir nochmal die "LGUnitedMobileDriver" neu runter und installiere sie neu!
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.338
ms1004
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten